Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, dachte die haben irgendeinen spezielle Racingtester.
Naja die Wertungen sind eigentlich wumpe, das Spiel ist genial und wird immer besser, je länger ich spiele.
paar tage nachdem ich die le bestellt hatte war sie nur noch für 99 euro über nen externen händler verfügbar.
ich hoffe amazon hält sein guten ruf bei mir.
Hoffe ich ebenso, bei mir steht als Versanddatum immernoch 27.10 -_- Naja notfalls werde ich zum Telefon greifen und mich beschweren Amazon ist bei solchen Sachen immer sehr kulant.
also langsam wirds zeit, dass forza3 kommt.
hab heute geträumt, dass forza3 heute ankommt. habs ausgepackt und die DVDs waren zerbrochen...
ich bin schweiß-gebadet aufgewacht...
Seh ich auch so.
4 Players versucht immer sehr kritisch zu sein.
Demonews ist übrigens auch eine kleine Seite, der man die Reviews abnehmen kann, da die meist ihre Games selber kaufen müssen und von daher eh unabhängiger sind.
Auf der Webseite von Gamestop steht bei den Vorbestellungen die LE für den 23.10 drin.
Es würde mich auch wundern, wenn die LE später kommen sollte als die normale Fassung.
Hab die LE auch bei Gamestop vorbestellt und werde diese am Freitag dort abholen.
Ich denke über einen Kauf nach.
Da mich das GT5 verschiebe mittlerweile langweilt werde ich wohl mein erstes Rennspiel auf der 360 kaufen.
Die Kritiken sind ja sehr gut.
Bin nur leider kein Kenner der Forzaserie.
Läuft das Gameplay ähnlich wie bei GT?
Was gibt es für Hersteller?
BMW, Mercedes, Porsche, Ferrari usw?
@Kerschi:
Spielt sich ähnlich wie GT, ist ja im Prinzip als Konkurrenzprodukt entstanden. Hersteller sind viele Vertreten, im Netz gibt es die kompletten Fahrzeuglisten.