Kerschi schrieb:
Jetzt fühl ich mich dann doch etwas verarscht!
Wie kann es sein dass ich gezwungen werde eine Disk zu installieren um alle Strecken und Autos spielen zu können?
Mit der Zeit wurden verschiedene Konsolen verkauft, u.a. waren da auch welche bei, die keine HDD hatten, somit kann man wirklich nicht den kompletten Inhalt des Spieles geniessen.
Zwingend ist das nicht, aber hilfreich.
Kerschi schrieb:
Ich hab keine Festplatte und für so eine Info auf dem Cover wäre ich sehr dankbar gewesen.
Es wurde bereits mehrfach in der Presse - wie auch hier - angesprochen, das man die zusätzlichen Inhalte nur dann nutzen kann, wenn man eine HDD sein Eigen nennt.
Sollte kein Vorwurf sein, hab´s auch erst bei der Erstinstallation der LE festgestellt, als er nach der DVD2 verlangte
Kerschi schrieb:
Meiner Meinung nach wäre MS verpflichtet auf die Packung zu schreiben dass dieses Spiel eine Festplatte voraussetzt.
Haben Sie ja, zwar recht klein, aber sie haben es.
Welche Schriftgröße der Hersteller nun dafür nimmt, ist bedauerlicherweise ihm überlassen. Sonst könnten wir es ja lesen
Kerschi schrieb:
Das ist eine Sauerei. Ich hab für ein ganzen Game bezahlt und bekomme jetzt nur ein Halbes?
Bin am Überlegen ob ich das morgen zurück bringe!
Nicht ganz richtig, der Verkäufer kann dir vorhalten, das Du dich im Vorfeld besser informieren müsstest, aber ich sehe der Sache sehr kulant entgegen.
Wie gesagt, bin zwar glücklicher Besitzer einer 60GB Platte, aber der Zusatz ist nur durch Zufall bei der Erstinstallation auf die HDD rausgekommen.
Trotzdem Kopf hoch ....