• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

easy.2ci schrieb:
Da fällt mir auf dass es in FM3 ja gar keinen 8er gibt. Und das 6er Coupe ebenfalls nicht. Hmm..

Ja ist sehr schade. M6 wäre schon cool gewesen.
Beim Daimler ist aber noch weniger los. Porsche ist dafür ganz gut vertreten.

easy.2ci schrieb:
@Kerschi: Den neuen 5er find ich top. Gott sei Dank ist der alte Chefdesigner Chris Bangle weg, jetzt sehen die Autos wieder gut aus. Wobei mit der letzte 5er auch ganz gut gefiel, zumindest seit dem letzten Facelift.
.

Der letzte 5 war auch schon gut, das stimmt. Wahrscheinlich das so ziemlich einzige Auto neben dem 3er Coupe welches noch richtig schön war unter B.

michael54431 schrieb:
der neue 5er hat das gleiche Problem wie die meisten anderen auch.

3er - 5er - 7er , a3, a4,a5, a6,a8 - von vorne sehen irgendwie alle gleich aus, meistens sogar noch von der seite und von hinten. gut, da gibts paar cm unterschied, aber viel isses nicht.
.

Das nennt man Familienmerkmale. Kann ich aber verstehen wenn das so mancher langweilig findet.

Crunkmaster schrieb:
Fanalord, Grüße ebenfalls aus KA (arbeite dort) :D
Ist schon richtig was du meinst, und ja ich bin auch schon nen dickeren Diesel gefahren (A6 2,6L warens glaub), aber das ist einfach was völlig anderes. Der Klang ist mies, die Drehzahlen sind mies, hab ich den Klang schon erwähnt? Das Gesamtpaket gefällt mir einfach nicht.
Kann ich vollkommen nachvollziehen.
Ein Reihensechszylinder oder ein V8 klingen da schon nach deutlich mehr!
Sportliches Ambiente kommt in einem Dieses tatsächlich nicht so sehr auf.

Crunkmaster schrieb:
Kerschi da sagst was, mein Traumwagen wäre auch irgendwas klassisches/aktuelles aus dem Hause Aston Martin, Designtechnisch einfach das Schönste was es gibt. Für nen aktuellen Aston Martin DBS, mMn das schönste Auto aller Zeiten, würde ich töten

Gut, das ist ja schon wieder ein Traumwagen.
Mich faszinieren ehr die Youngtimer.
Die Autos die das Straßenbild bestimmten als ich klein war.
Die kann sich jeder leisten und die haben einen ganz speziellen Flair.

Ich habe heute noch mal dier Forza 3 Demo gespielt (habe Forza 3 noch nicht)

Die Cockpitansicht ist ja ziemlich weit vorne.

Es soll ja möglich sein, diese zu verändern in der Vollversion.

Kann jemand mal ein Bild machen, wie das aussieht, wenn man die Ansicht verändert ?
Geht das überhaupt, ein Bild auf der Konsole zu machen, und im Internet anzusehen ?

tecilein schrieb:
Was für Soundhänger?
Kannst du das etwas näher beschreiben?

Ich hab gelegentlich ein Knacksen im Ton.
Keine Ahnung ob das an meinem TV liegt.

MfG,
tec

Naja, in der Kurve zB. bleibt der Ton bei einer Drehzahl hängen, eine Schleife, und du hörst als den selben Ton obwohl du vielleicht schon ein paar hundert Meter weiter bist. Das irritiert ohne Ende weil in der nächsten Kurve dann eventuell die Bremsgeräusche fehlen oder so. Das ist irritierender als wenn man ganz ohne Ton fährt.
Komisch, bin ich der einzige mit diesen Aussetzern??

Don Tango schrieb:
Naja, in der Kurve zB. bleibt der Ton bei einer Drehzahl hängen, eine Schleife, und du hörst als den selben Ton obwohl du vielleicht schon ein paar hundert Meter weiter bist. Das irritiert ohne Ende weil in der nächsten Kurve dann eventuell die Bremsgeräusche fehlen oder so. Das ist irritierender als wenn man ganz ohne Ton fährt.
Komisch, bin ich der einzige mit diesen Aussetzern??

Hast die Box mal Stereo gestellt?

so heute kam die gute an :) sabber ^^

hab dann den ganzen nachmittag gedaddelt, echt stark das game macht bisher richtig laune, hoff nur es ist nicht so schnell durch da ich nun schon stufe 16 bin

irgendwas lief bei mir mit der 1 monat probemitgliedschaft gold nicht richtig :( habe einen bestehenden Windows Life Account "gerettet" und mir wurde nie angeboten einen Monat Gold zu testen, danach habe ich den Code eingelöst und die Autos gedownloaded. Als ich dann diesen 25 stelligen Code eingeben wollte (den selben wie für die Autos, finde keinen anderen in dem Paket) bringt er nur Code schon eingelöst...

unter dem 25 stelligen code den ich erst freirubbeln musste ist noch ein kürzerer, aber keine Ahnung für was der gut ist oder ob das nur ein Code für diese Karte ist.

Kann mir da jemand helfen? Wie habt ihr den Monat Gold bekommen oder gibts das nimmer? Auf Xbox Live steht wenig Hilfreich "für die kostenlose 1 Monat probmitgliedschaft brauchst du nicht ausser Zeit..." na klasse ^^ und wie gehts das nun das steht da net

Nico 77 schrieb:
Hast die Box mal Stereo gestellt?

Habe jetzt mal testweise von 5.1 auf Stereo umgestellt. Hat wohl tatsächlich geholfen, bin jetzt mal 3 Rennen gefahren und hatte keine Soundschleifen mehr.
Danke für den Tip!!!
Ergänzung ()

Was bringen mir eigentlich die EPs für die Fahrerstufe (bin gerade bei 35) und wie hoch geht das noch? Und was bringen sie mir für das Auto? Da gehts ja nur bis Stufe 5.

geht bis 50 und bringt halt mit jeder stufe ein wägelchen ^^

@kleinDENGO
Danke für den Link
Die Ansicht gefällt mir schon mal viel besser.
Zum Glück gibt es diese Option, sonst müßte man mit der einzigen Cockpitansicht ja leben.
Wollten sie damit über die geringere Qualität der Cockpits hinweg täuschen ?

Bei Shift sehen die Cockpits viel besser aus.

Gibt es eigentlich viele neue Strecken gegenüber Forza 2 ?

michael54431 schrieb:
wie kann ich eigentlich 2 oder 3 bildschirme an die xbox anschließen um so forza zu spielen?

Nimm einen HD-Beamer ;)

naja, es muss ja irgendwie möglich sein, schliesslich wurde es ja auch so vorgeführt und die verstellung der ansicht in der cockpitansicht ist doch auch nur deswegen vorhanden, oder?

beim hd beamer hab ich auch kein breiteres sichtfeld.

Wie bereits erwähnt, benötigt man dazu insgesamt 3 Konsolen im Link Verbund und logischerweise 3 Bildschirme.

Ist doch schülssig, oder ?

PS: Wurde doch auch bereits geschrieben.

Hab einen Vorbesteller Downloadcode für einen Audi R8 5,2 FSI Quattro.
Da meine Box nicht live ist würde ich den abgeben.
Wenn also jemand Interesse an dem Fahrzeug hat PN an mich.