Kerschi
Captain
easy.2ci schrieb:Da fällt mir auf dass es in FM3 ja gar keinen 8er gibt. Und das 6er Coupe ebenfalls nicht. Hmm..
Ja ist sehr schade. M6 wäre schon cool gewesen.
Beim Daimler ist aber noch weniger los. Porsche ist dafür ganz gut vertreten.
easy.2ci schrieb:@Kerschi: Den neuen 5er find ich top. Gott sei Dank ist der alte Chefdesigner Chris Bangle weg, jetzt sehen die Autos wieder gut aus. Wobei mit der letzte 5er auch ganz gut gefiel, zumindest seit dem letzten Facelift.
.
Der letzte 5 war auch schon gut, das stimmt. Wahrscheinlich das so ziemlich einzige Auto neben dem 3er Coupe welches noch richtig schön war unter B.
michael54431 schrieb:der neue 5er hat das gleiche Problem wie die meisten anderen auch.
3er - 5er - 7er , a3, a4,a5, a6,a8 - von vorne sehen irgendwie alle gleich aus, meistens sogar noch von der seite und von hinten. gut, da gibts paar cm unterschied, aber viel isses nicht.
.
Das nennt man Familienmerkmale. Kann ich aber verstehen wenn das so mancher langweilig findet.
Kann ich vollkommen nachvollziehen.Crunkmaster schrieb:Fanalord, Grüße ebenfalls aus KA (arbeite dort)
Ist schon richtig was du meinst, und ja ich bin auch schon nen dickeren Diesel gefahren (A6 2,6L warens glaub), aber das ist einfach was völlig anderes. Der Klang ist mies, die Drehzahlen sind mies, hab ich den Klang schon erwähnt? Das Gesamtpaket gefällt mir einfach nicht.
Ein Reihensechszylinder oder ein V8 klingen da schon nach deutlich mehr!
Sportliches Ambiente kommt in einem Dieses tatsächlich nicht so sehr auf.
Crunkmaster schrieb:Kerschi da sagst was, mein Traumwagen wäre auch irgendwas klassisches/aktuelles aus dem Hause Aston Martin, Designtechnisch einfach das Schönste was es gibt. Für nen aktuellen Aston Martin DBS, mMn das schönste Auto aller Zeiten, würde ich töten
Gut, das ist ja schon wieder ein Traumwagen.
Mich faszinieren ehr die Youngtimer.
Die Autos die das Straßenbild bestimmten als ich klein war.
Die kann sich jeder leisten und die haben einen ganz speziellen Flair.