• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Horizon 4

DaniiXD

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
19
Ich habe eine Frage unzwar, kann ich mir Forza Horizon 4 für den Pc holen(habe es schon auf der Xbox als Disc) und meine Autos, Geld etc behalten und auf dem Pc spielen?
 
Moin,

Forza Horizon ist eine PlayAnywhere Titel. Du kannst es mit deiner XBox Version auch auf dem PC spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaniiXD
Ja, der Account ist nicht nur zwischen den Plattformen der gleiche, sondern auch von FH3 auf FH4 zB. Wenn du dir die digitale Version holst, kannst du es auf Xbox und PC zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und DaniiXD
Wenn du am PC den gleichen Microsoft Account nutzt, dann werden die Speicherstände auch synchronisiert.
Mit der digitalen Version kannst du am PC und auch auf der Xbox zocken. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und DaniiXD
ManPon schrieb:
Wenn du am PC den gleichen Microsoft Account nutzt, dann werden die Speicherstände auch synchronisiert.
Mit der digitalen Version kannst du am PC und auch auf der Xbox zocken. :)
Ok danke für die Hilfe, wie viel kostet den die Standard-Edition von Fh4 im Microsoft store?
 
Ich würde mir aber gleich die Ultimate holen. Erfahrungsgemäß werden die DLCs nicht billiger. Warte bis heute noch auf ein günstiges Angebot für Blizzard Mountain für FH3.
 
Neulich gab es doch das Ultimate-Upgrade-Pack für 25€ oder so, das kann man dann später kaufen, wenn das Grundspiel Spaß macht.
 
hallo wenn ich mein Forza starte kommt einfach ein unendlich langer black screen, hab auch neusten treiber

Specs zum Pc
-Ryzen 7 2700x
-gtx 1050ti
-Msi B550 gaming plus max
-16 gb
 

Anhänge

  • Bild_2021-02-16_120331.png
    Bild_2021-02-16_120331.png
    54,4 KB · Aufrufe: 225
Zurück
Oben