snickii
Was heißt in Schutz nehmen... das ist einfach normale Marktwirtschaft.Manegarm schrieb:Also hört doch endlich auf die Entwickler in Schutz zu nehmen, das ist einfach so nicht korrekt.
Investiere so wenig wie möglich umso viel Gewinn wie möglich zu machen. Da es akzeptiert wird und angenommen wird werden die Grenzen immer weiter verschoben. Ich glaube Schuld haben irgendwo beide Seiten.
Das beginnt ja schon bei dem Early Access von FH6. Es wird angenommen weil die Spieler heutzutage FOMO haben und denken Sie sind langsamer als Andere. Die Publisher nutzen das halt aus. Nächstes Mal wird die Grenze weiter verschoben und die Spieler werden es trotzdem unterstützen. Für mich liegt das Problem auf beiden Seiten.
Spieler relativieren das auch gern: "Ja und? Das Spiel macht mir Spaß, da zahl ich gerne mehr um früher zu spielen"
Der Publisher sitzt da: "Ha Ha Ha, es klappt immer besser und immer mehr kaufen die größte Edition, lass uns nächstes Mal noch einen Tag früher den Early Access starten"
Subnautica 2 ist eben einfach ein Hype Game, warum auch immer... aber der Hype war halt riesig. Spricht in 2 Wochen kein Mensch mehr drüber. Soll nicht heißen das ich das Spiel schlecht reden will, es ist definitiv eine Ausnahme eines guten Spiels.
Zuletzt bearbeitet: