-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wie gut ist Forza Horizon 6?: Rennspiel-König dominiert das Genre auch 2026
Himbernuub
Ensign
Cod auf Räder 🙄 Kiddy arcade racer
Na das war ja mal ein schönes FH6 Wochenende. Läuft super mit der 4070.
Settings mit der 4070 und DLSS Performance.

Mit max Texturen und 12GB VRAM. Optisch macht es aber keinen wirklichen Unterschied beim spielen.

Dann nochmal mit DLSS 46% statt Performance(50%)

In UWQHD mit Balanced.

Mit Quality hab ich jetzt kein Screen, aber da sind es um die 90fps.
@nipponpasi
So ein Manta ist schon echt nice, bin nicht viel in FH 5 unterwegs gewesen aber meistens war es der Manta oder ein Subara Impreza, da hab ich in diesem Teil wirklich Glück gehabt. Der Subaru Impreza 22B STi 1998 ist genau mein Fall.
und das nicht weil er ein
Garant ist.
Ich wünsche allen die heute Nacht durchstarten viel Spass mit FH6. Ich muss erstmal eine Spätschicht einlegen bevor es weitergeht.
Settings mit der 4070 und DLSS Performance.

Mit max Texturen und 12GB VRAM. Optisch macht es aber keinen wirklichen Unterschied beim spielen.

Dann nochmal mit DLSS 46% statt Performance(50%)

In UWQHD mit Balanced.

Mit Quality hab ich jetzt kein Screen, aber da sind es um die 90fps.
Die Lösung ist ganz einfach, im Menü unter Kampagne in das Sammeljournal gehen, dort gibt es alles zu finden was H Punkte gibt und wofür es J Punkte gibt.Einfallslos2023 schrieb:Ich hab das jetzt den dritten Tag runtergesuchtet und schon wird es nervig.
@nipponpasi
So ein Manta ist schon echt nice, bin nicht viel in FH 5 unterwegs gewesen aber meistens war es der Manta oder ein Subara Impreza, da hab ich in diesem Teil wirklich Glück gehabt. Der Subaru Impreza 22B STi 1998 ist genau mein Fall.
und das nicht weil er ein
Garant ist.
Ich wünsche allen die heute Nacht durchstarten viel Spass mit FH6. Ich muss erstmal eine Spätschicht einlegen bevor es weitergeht.
nipponpasi
Lt. Commander Pro
frames p. joule
Captain
Gibts schon einen Megathread?
Das Spiel ist genau so wie man es erwartet hat, fast mit dem originalen Fahrgefühl aus dem ersten Teil, also durchaus nuanciert. Inkl. einer Region, die im Frühling aussieht wie Colorado. Der Soundtrack ist bis jetzt herausragend. Dass man jetzt auch große Bäume einfach umbrettern kann, ist natürlich nochmal ein bisschen runtergedummt.
Das Geweine bezüglich des Linksverkehrs kann ich übrigens gar nicht nachvollziehen. Erstens ist es im Spiel total irrelevant und zweitens beherrscht jeder Autofahrer mit Führerschein nach 20 Minuten einen Rechtslenker.
Das Spiel ist genau so wie man es erwartet hat, fast mit dem originalen Fahrgefühl aus dem ersten Teil, also durchaus nuanciert. Inkl. einer Region, die im Frühling aussieht wie Colorado. Der Soundtrack ist bis jetzt herausragend. Dass man jetzt auch große Bäume einfach umbrettern kann, ist natürlich nochmal ein bisschen runtergedummt.
Das Geweine bezüglich des Linksverkehrs kann ich übrigens gar nicht nachvollziehen. Erstens ist es im Spiel total irrelevant und zweitens beherrscht jeder Autofahrer mit Führerschein nach 20 Minuten einen Rechtslenker.
nipponpasi
Lt. Commander Pro
Ich hoffe ja im Radio spielen sie auch K-Pop. ♥️🎶frames p. joule schrieb:Der Soundtrack ist bis jetzt herausragend.
Ansonsten reicht mir J-Pop allerdings auch 😌
Ergänzung ()
Unter Anderem gerade darauf freue ich mich 😌frames p. joule schrieb:Das Geweine bezüglich des Linksverkehrs kann ich übrigens gar nicht nachvollziehen
Ergänzung ()
btw, gab's das in Teil 4 nicht auch?!
jaframes p. joule schrieb:Gibts schon einen Megathread?
Natürlich gabs das auch schon in Teil 3 und 4. So sehr verunglimpfen und Rechtsverkehr in Australien oder England zu ermöglichen, traut sich kein Spiel...nipponpasi schrieb:btw, gab's das in Teil 4 nicht auch?!
All die, die jetzt darüber meckern, sind wahrscheinlich so jung, dass sie das damals noch nicht spielen durften oder aber man meckert nur, damit man gemeckert hat
nipponpasi
Lt. Commander Pro
Also Microsoft hat echt nicht zu viel versprochen. 😌
Das Spiel ist der absolute Hamma!! 🚗
👑 Ich bin total begeistert!! 🥰🎶
Das Spiel ist der absolute Hamma!! 🚗
👑 Ich bin total begeistert!! 🥰🎶