• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5 UNGÜLTIGES PROFIL

Blacktornado

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
3
Hallo Comunity,

kann evtl. jemand mir helfen endlich dieses Spiel zum laufen zu bringen? Habe auch schon Windoof neu aufgesetzt ohne Erfolg.
Erst kam Bild 1 dann Bild 2. das ganze läuft über Steam.

invalid profile 1.png
invalid profile 2.png
 
Was sagt denn der Support dazu, der in der Fehlermeldung nicht ohne Grund erwähnt wird?
 
Soll ich mich an Entwickler wenden, die haben sich selbstverständlich nicht dazu geäßert.
 
Sind ja herzlich wenig Informationen, die Du her lieferst.

Erste Frage ist, welches Profil Du denn überhaupt laden möchtest?
Dein eigenes oder das von jemandem anders?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
hamju63 schrieb:
Sind ja herzlich wenig Informationen, die Du her lieferst.

Erste Frage ist, welches Profil Du denn überhaupt laden möchtest?
Dein eigenes oder das von jemandem anders?
Ja, es ist mein Profil. Habe ja über Steam geholt.
Welchen Infos soll ich noch durchgeben.
Ergänzung ()

ByteFax schrieb:
Die fehlercodes führten mich zu diesen Beitrag ,

https://support.forzamotorsport.net...306553-I-ve-lost-all-my-progress-what-do-I-do

dort wird quasi erklärt wie du dein "lokales" Profil entfernst, damit das Profil neu vom Server gesynct werden kann.
Ich habe mein PC vollkommen neu Instaliert, also bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben