News Foxit PDF Reader 2024.2.2.25170: Opulente PDF-Suite behebt potentielle Schwachstelle(n)

Zuletzt bearbeitet: (Zitat eingefügt)
Zensored schrieb:
Für PDF Grep - hunderte PDFs durchsuchen und nach Wahrscheinlichkeit der Resultate sortieren könnte das Sinn machen oder man nutzt ein lokales RAG (Retrieval Augmented Generation)
Könnte uU für eine kleinere Anwaltskanzlei die im IP- oder Finanzbereich arbeitet interessant sein. Da kommen schnell mal Tausende von PDF Seiten zusammen , die durchsucht werden müssen. Große Kanzleien können sich die entsprechende spezialisierte Software dafür leisten, kleinere und v.a. alleinstehende Anwälte eher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensored und trb85
+2. Zumal Sumatra PDF ja nicht nur PDFs lesen kann; ich benutze es auch wenn ich mal meine Comics auf meinem PC lesen will. CBR und CBZ Dateien lesen kann das Programm auch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensored und mr_clark
Neben Adobe Creative Cloud (Acrobat) nutze ich PDF-XChange Pro und kann es nur als stärksten Konkurrenten zu Adobe bezeichnen, danach folgt Foxit und Nitro.
 
@Marcel55
Firefox for Android kann pdfs anzeigen, ohne dass man sie herunterladen muss :)
 
germanrule schrieb:
ohne dass man sie herunterladen muss :)
Nein, die Daten werden übertragen... Ob es nun in ein TEMP-Verzeichnis ist, oder eins, auf das man hinterher noch zugreifen kann, macht technisch gesehen keinen Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
@sNo0k natürlich werden die Daten übertragen. Aber das entscheidende ist doch, dass Firefox auf Android pdfs anzeigen kann, ohne dass man die App verlassen muss.
 
Zurück
Oben