• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fps drops in Fortnite und in anderen Spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julian_lol

Cadet 1st Year
Registriert
März 2020
Beiträge
11
Guten Tag,
ich habe bereits seit einigen Wochen Fps drops in Fornite und generell weniger Leistung in Fortnite als andere mit der Selben Konfi. Msi Afterburner sollte den rest erklären. Außerdem habe ich in WQHD die gleiche Leistung wie eine 2070 OHNE super.
rtx 2070 super
Amd ryzen 5 3600
16 gb ram 3600 mhz
700 Watt be quiet pure power 11
msi b450 pro carbon wifi
100 mb/s download Leitung / LAN
Video:

[IMG]https://img.youtube.com/vi/VAmSbeh3U9Y/mqdefault.jpg[/IMG]



Im video sieht man keine richtigen FPS drops (klassischer vorführeffect) aber man sieht dass ich zu wenig lesitung in WQHD und Full HD habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Leistung zu verbessern.
Lg. Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben