FPS drops Ruckler RTX 2080ti

Tja, ohne zu wissen wie Du es gelöst hast, war es wahrscheinlich genau die gleiche wilde rumklickerei irgendwie die es ausgelöst hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
HisN schrieb:
Tja, ohne zu wissen wie Du es gelöst hast, war es wahrscheinlich genau die gleiche wilde rumklickerei irgendwie die es ausgelöst hat.
stimmt was ich jetzt nicht mehr drauf habe ist:
MSI Afterburner
Geforce Experience
360 Security
Driver Booster

Die kommen niewieder drauf.
Falls mal einer ähnliche Probleme hat kann man ihn ja auf dieses Thema hier informieren...
Aufjedenfall nochmal vielen dank :-)

ps. die 30 fps sehen jetzt aus wie 60 fps und mit Gpu-Z sehe ich jetzt auch die Temps ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Hi,ich würde mal den Driver Booster weg lassen.
 
Zurück
Oben