WickedSicked
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. 5 Monaten einen neuen PC zusammen gebaut, die Hardware ist wiefolgt:
CPU: Intel 2500k 4x3,30GHz
GPU: Sapphire Radeon 7850 OC (Retail)
MB: ASRock Z77 Pro3
HDD: 500 GB Seagate Barracuda
NT: Cougar A450
RAM: 8GB Team Group Elite
Ich spiele in letzter Zeit hauptsächlich League Of Legends. Ich denke, dass die Hardware definitiv gut genug sein müsste, um das Spiel (welches nicht gerade hohe Systemanforderungen hat) auf höchsten Einstellungen mit stabil hoher FPS spielen zu können. Die FPS cap ist in League of Legends 60. Diese 60 Frames habe ich den Großteil der Zeit auch, doch es kommt nun immer häufiger vor, dass meine FPS auf bis zu unter 20 (!) fallen, es laggt tierisch und das Spielen ist kein Vergnügen mehr.
Meine Frage: Woran kann das liegen? Wie finde ich es am besten heraus?
Schonmal ein dickes Danke im Vorraus!
Liebe Grüße WickedSicked
ich habe mir vor ca. 5 Monaten einen neuen PC zusammen gebaut, die Hardware ist wiefolgt:
CPU: Intel 2500k 4x3,30GHz
GPU: Sapphire Radeon 7850 OC (Retail)
MB: ASRock Z77 Pro3
HDD: 500 GB Seagate Barracuda
NT: Cougar A450
RAM: 8GB Team Group Elite
Ich spiele in letzter Zeit hauptsächlich League Of Legends. Ich denke, dass die Hardware definitiv gut genug sein müsste, um das Spiel (welches nicht gerade hohe Systemanforderungen hat) auf höchsten Einstellungen mit stabil hoher FPS spielen zu können. Die FPS cap ist in League of Legends 60. Diese 60 Frames habe ich den Großteil der Zeit auch, doch es kommt nun immer häufiger vor, dass meine FPS auf bis zu unter 20 (!) fallen, es laggt tierisch und das Spielen ist kein Vergnügen mehr.
Meine Frage: Woran kann das liegen? Wie finde ich es am besten heraus?
Schonmal ein dickes Danke im Vorraus!
Liebe Grüße WickedSicked