Fps einbrüche

Das_Faultier

Newbie
Hallo ich weiß nicht ob das Thema in diese Kategorie gehört aber egal.
Seit neusten habe ich Probleme mit spielen -.- zb. BF3, Minecraft, Farcr usw vor allem bei Battlefield hab ich das Problem. :(
Früher konnte ich alles flüssig zocken und jetzt gehen meine Fps von 65 (Begrenzer)-45-20 ab und wieder hoch was kann ich dagegen machen ?

Mein System:

Amd Fx6200

Amd Radeon HD 7850 2gb gddr5 von xfx

GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard

16gb Arbeitsspeicher

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort ^^ mfg Das_Faultier :D

Temperaturen der Komponenten?

Wann treten die Einbrüche auf (spontan oder wenn 50 Spieler aufeinander knallen?)

Gruß

Nja wen ich zb auf der map Bandarwüste zocke und auf weite entfernung schaue oder in minecraft blöcke ab baue
die temp sind ganz normal

Ich bin fasziniert wie schnell antworten kamen :D (Y)
Ergänzung ()

Ich habe auf auto settings zwichen mittel-hoch und auf niedrig lagt das genau so :(

Gerade bei den von dir genannten spielen geht die Leistung unter anderem ziemlich auf die CPU. Hast du hier irgendwas dran rumgeschraubt, bzw. as sind denn "normale" Temperaturen ?

teps würde sagen 40-50 höchstens 60 bei bf3

und ich hab mal mein cpu hochgetacktet aber der läuft auch wieder auf seinem normalen takt
Ergänzung ()

Könnte einer von euch mich auf skype adden ? skype name: nima123431

Bei Far Cry 3 sind diese FPS Einbrüche "normal" :)

Ansonsten mal Treiber mal neu installieren (mit den Crossfire Profilen), wenn keine Besserung, dann System mal frisch aufsetzen.

Kann natürlich sein, dass du deine CPU etwas vermurkst hast, mit deinen OC Versuchen^^.

Die Temperaturen werden bei den FX'lern nur kalkuliert, ergo musst du bei den ausgelesenen Termperaturen (welche z.b. von AMD Overdrive angezeigt werden), 10 Grad mindestens drauf rechnen!

Zum Vergleich, ich habe gerade mit meinem FX 8350 angeblich 19 Grad :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade counter strike source gezockt ich hab da auch frame einbrüche :freak: wtf würde einer von euch mich in skype adden ich bin keine 12 oder so ich bin 16 :D ich kann mir schon denken das ihr keinen bock habt mit nem 12 jährigen zu labern :P

Zurück
Oben