FPS einbrüche

EmanuelB

Lt. Commander
Hi,

habe ein komisches phänomen. Nach 4 Stunden zocken FIfa12,CSS sind aufeinmal die FPS eingebrochen. Alles ruckelt und stottert. In CSS von 299FPS auf 80FPS runter und in FIFA12 ruckelt die Wiederholung. Dachte es liegt an den Spielen.
Ich starte Heaven Benchmark 2.5 und siehe da 15FPS.

Habe dan herrausgefunden das es nach einem Neustart wieder die constanten 55FPS im Heaven Benchmark 2.5 gibt, aber warum?

Und es kommt öfters vor "nvidia anzeigetreiber blabla" und habe auch manchmal 1sec ganz kleine grafikfehler in games. DIe Karte ist nun nicht getacktet nur die VCore etwas erhöht.

Ist es ein Treiber fehler oder was mit Win 7 oder irgend was mit der Hardware.

i2600k
Asus gtx580 DCii
P8p67 Evo
NT 700watt enermax

Weiß jemand ein Rat? Wenn ich aber hier schon sehe das auf der ersten Seite 5 Threads mit dem "nvidia anzeigetreiber blabla" vorhanden sind sehe ich nur noch schwarz....

mfg

die Temps sind alle ok . Wenn ich vcore wieder zurückstelle bekomme ich nur noch diese "nvidia anzeigetreiber blabla", deswegen habe ich sie ja auch hochgestellt.

Mir ist noch was aufgefallen. Wenn es immer nur 15FPS sind egal bei welchem Benchmark, geht die Temp sehr langsam hoch. Wenn ich dann einen neustart gemacht habe und alles wieder normal läuft, geht die Temp bei den Benchmark sehr schnell nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben