Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise sinkt der Pegel im AGB beim Ein- und nicht beim Ausschalten der Pumpe.moreno111 schrieb:wenn ich das System heruntergefahren habe Wasser sozusagen absackt im Radi
Manche davon könntest du bestimmt durch gerade Anschlüsse ersetzen.moreno111 schrieb:mehrere Winkel
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also wegen 65 Grad auf der CPU würde ich mir noch keine Sorgen machen. Was aber nicht heißen soll, dass ich nicht auch versuchen würde die Wassertemperatur zu senken, bzw. mit weniger Lüfterdrehzahl auf die gleiche Wassertemperatur zu kommen.moreno111 schrieb:Selbst bei 20 Grad Raum komme ich früher oder später auf die Werte
So eine Angabe ist völlig witzlos, sofern man nicht mindestens angibt, welche Abwärme der Wasserkühlung zugeführt wird und welche Radiatoren, mit welchen Lüfterdrehzahlen betrieben werden.Maexi01 schrieb:Meine Raumtemperatur liegt bei 20°C und die vom Wasser bei 23°C.
Maexi01 schrieb:schon mal versucht, die Lüfter vom Frontradi zudrehen, so das sie raus und nicht rein blasen.
Schon, aber selbst unter idealen Bedingungen macht das nur ein paar Prozent aus und außerdem muss die Frischluft ja trotzdem irgendwo herkommen. Wenn er die Lüfter umdreht, dann saugt er einfach nur die Abluft des seitlichen Radiators an. Das bringts jetzt auch nicht wirklich.Maexi01 schrieb:Muss ich Dir erklären, das es besser ist, wenn die Luft durch den Kühler geblasen wird als sie durch zu saugen.
ich habe das tt View 91 und das ist dann wohl, trotz meiner sehr guten Temp.- Werte. dann ja wohl auch ein Alptraum. Warum Du die Scheiben ausbauen würdest,erklärt sich mir nicht so richtig. Das kannst Du sicherlich logisch erklären. Mal ehrlich, um was geht es Dir? Willst Du beweisen das Thermaltake keine Ahnung von Gehäusebau hat?0-8-15 User schrieb:Der Tipp mir das Gehäuse mal genauer anzusehen war jedenfalls sehr gut. Die ganzen Glasscheiben ringsherum sind nämlich ein Albtraum bei einer internen Wasserkühlung. Die würde ich als Erstes mal testweise abmontieren.
Hast du nicht gerade was von einem MO-RA im Kreislauf geschrieben?Maexi01 schrieb:das ist dann wohl, trotz meiner sehr guten Temp.- Werte. dann ja wohl auch ein Alptraum
Dass die Glasscheiben dem Luftaustausch nicht gerade zuträglich sind, ist ja wohl offensichtlich.Maexi01 schrieb:Warum Du die Scheiben ausbauen würdest,erklärt sich mir nicht so richtig.
Um eine plausible Erklärung dafür, dass seine Kühlleistung mehr als 30 % unter dem Erwartungswert liegt. Dass es an der Pumpe liegt ist unwahrscheinlich. Bleiben also Luft im System oder ein Frischluftproblem.Maexi01 schrieb:Mal ehrlich, um was geht es Dir?