• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere Frage Spielzeit wow

tori1117

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
243
Hallo, kann man mit der battlenet Guthaben Karte 30 Tage Spielzeit kaufen?

Gruß Tori
 
Habe ich auch schon da gibt es widersprüchliches. Die 30 Tage wurden ja abgeschafft. Dann habe ich gelesen dass es doch wieder möglich sein soll. Wollte es aktuell nur wissen da es nicht für mich ist.
 
Das guthaben, kann man als guthaben aufladen in der battle net, und soweit ich mich erinnere kann man davon dann sein "abo" bezahlen.

Aber was spricht dagegen die 60 tage gametimecard aus jedem x beliebigen supermarkt zu kaufen?
 
30Tage einmalig gibts nicht mehr(einzeln),was ich einfach auch frech finde und Blizz einfach darauf abzielt das die Leute ein Abo machen und es einfach vergessen wieder zu kündigen...
Oder gezwungen sind 2Monate zu kaufen.
Gab da nen riesen Shitstorm aber Blizz arbeitet ja schon lange gegen de Spieler.


Momoa schrieb:
Aber was spricht dagegen die 60 tage gametimecard aus jedem x beliebigen supermarkt zu kaufen?
Vielleicht will er ja nur mal rein schauen?
Ich würde da auch kein fast 30Euro für 2Monate zahlen.
 
Blood011 schrieb:
30Tage einmalig gibts nicht mehr(einzeln),was ich einfach auch frech finde und Blizz einfach darauf abzielt das die Leute ein Abo machen und es einfach vergessen wieder zu kündigen...
Oder gezwungen sind 2Monate zu kaufen.
Gab da nen riesen Shitstorm aber Blizz arbeitet ja schon lange gegen de Spieler
Naja, alles was ich da whrlich gesagt nur zu denke ist "heul leise"und ich meine das nicht mal böswillig.
Blizzard zielt darauf ab das die leute vergessen das abo zu kündigen? Weil sie sich wegen den 13 euro die es dann ggf mal 1 monat weiterläuft auch soviel von auf die achultern klopfen können. Klar.
Wer rechtzeitig vergisst zu kündigen ist selber schuld. Euch trägt nunmal niemand den kopf nach, und ich finde es ist auch nicht die aufgabe eures vertragspartners bzw des unternehmens. Das hat dann auch in meinen augen überhaupt nix mit kundenfreundlichkeit oder kundenservice zutun.
Als kleiner tipp am rande:
Nachdem du zb ein 1 Monatsabo abgeschlossen hast, weist dich blizzard sogar direkt daraufhin, wan deine nächste abbuchung ist,und das du das abo jederzeit in deinem portal kündigen bzw ändern und verwalten kannst, und gibt dir aogar direkt einen link dorthin wo du deine abos siehst.
Da kann man auch direkt nach dem kauf, auf verwalten klicken und dass abo direkt wieder beenden. Fertig.

Und das mit den gametimecards kenne ich zb nur als 60 tage variante. Ist halt so. Leb damit.

Alternativ zum "reinschnuppern" ob das soiel bock macht, kannste ja bis lvl 20 kostenfrei zocken. Have fun.


Blood011 schrieb:
Vielleicht will er ja nur mal rein schauen?
Ich würde da
Dann lass es und spiel tetris, aber denk dran: immer schön den würfel drehen, das ist besonders effektiv
 
Na dann sag mir doch mal ein plausiblen Grund wieso die 30Tage einzelspielzeit weg gemacht wurde...(die ausrede Bots zäht nicht)
Natürlich ziel Blizz darauf ab,das die ein ständig drann erinnern wäre mir neu.

Ich kenne soviele die ihr Abo vergessen,weil es halt nochwas anderes im leben gibt als drauf zu achten ob man das Abo auch ja gekündigt hat...

Ich brauch nicht in WoW mehr reinschnuppern,hab 10K H hinter mir,aber wenn man nur mal nen Monat gucken will muss man ständig nen Abo machen und dann wieder kündigen?
Ne darauf hab ich kb.

Also Blizz weis schon wie se auch die letzten Spieler noch vergruseln..
Ergänzung ()

Momoa schrieb:
Alternativ zum "reinschnuppern" ob das soiel bock macht, kannste ja bis lvl 20 kostenfrei zocken. Have fun.
Nur fängt das Spiel im Lategame an,da bringt mir bis LVL 20 nix..
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Na dann sag mir doch mal ein plausiblen Grund wieso die 30Tage einzelspielzeit weg gemacht wurde...(die ausrede Bots zäht nicht)
Natürlich ziel Blizz darauf ab,das die ein ständig drann erinnern wäre mir neu.

Ich kenne soviele die ihr Abo vergessen,weil es halt nochwas anderes im leben gibt als drauf zu achten ob man das Abo auch ja gekündigt hat...

Ich brauch nicht in WoW mehr reinschnuppern,hab 10K H hinter mir,aber wenn man nur mal nen Monat gucken will muss man ständig nen Abo machen und dann wieder kündigen?
Ne darauf hab ich kb.

Also Blizz weis schon wie se auch die letzten Spieler noch vergruseln..
Ergänzung ()


Nur fängt das Spiel im Lategame an,da bringt mir bis LVL 20 nix..
Wie gesagt dann lass es und spiel tetris.
Als wäre das so schwer nen abo abzuschließen 2 minuten zu warten und es dann gleich wieder in der accountverwaltung zu kündigen.
Wer sich das nichmal merken kann der hat in meinen augen eh ganz andere probleme.
 
Momoa schrieb:
Wer sich das nichmal merken kann der hat in meinen augen eh ganz andere probleme.
Nö das sind Leute die mitten im leben stehen,wenn ich nix zu tuen haben würde könnte ich mir das auch 24/7 wohl merken.
Ergänzung ()

Momoa schrieb:
Als wäre das so schwer nen abo abzuschließen 2 minuten zu warten und es dann gleich wieder in der accountverwaltung zu kündigen.
Ist aber einfach nervig,und es gibt kein plausiblen Grund wieso der einzelkauf monatlich abgeschafft wurde.

Wie gesagt Blizz zerstört sich nur selber damit,sind ja fleißig drann und das nicht erst seit der umstellung.
Ergänzung ()

Momoa schrieb:
minuten zu warten und es dann gleich wieder in der accountverwaltung zu kündigen.
Geht nicht so einfach,oft wird es Geld wieder zurück gebucht wenn de sofort wieder kündigst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Nö das sind Leute die mitten im leben stehen,wenn ich nix zu tuen haben würde könnte ich mir das auch 24/7 wohl merken
Du musat dir das ja auch keine 24/7 merken. Zum einen gibts für soetwas die kalenderfunktion eines jeden handys, zum anderen sind es maximal 2 tage.
Blood011 schrieb:
Ist aber einfach nervig,und es gibt kein plausiblen Grund wieso der einzelkauf monatlich abgeschafft wurde
Doch gibt es. Und zwar, halt dich fest:
Weil es das unternehmen nunmal nur so anbietet, u ddas deren gott verdammtes gutes recht ist!
Als endkunde hast du dann ebn mit deiner kaufkraft oder wbn dem wegfall dieser zu boykotieren. Fertig aus.
Es muss nich immer einen grund geben, mit dem du klar kommst. Manchmal ist es ebn auch einfach ein "weil wir es können"

Is im übrigen bei netflix schon lange zuvir so gewesen, das du nur noch 25 euro guthaben bekommen hast, statt wie zuvor 15 euro.
Und bei netflix gehen die pläne soweit ich gehört habe sogar soweit das man drüber nachdenkt nur noch 50 wuro guthaben anzubieten.

Undwenn jetzt blizz nur noch jahresabos anbietet, ist das deren gutes recht.



Blood011 schrieb:
Wie gesagt Blizz zerstört sich nur selber damit,sind ja fleißig drann und das nicht erst seit der umstellung
N schei* tun sie. 😂
Mit classic zusammen ist blizz aktuell wahrscheinlich wieder in einem ihrer besten jahre.
Und wie erwähnt, irgendwie bekommt es jeder mensch hin außer dir, das abo wieder zu kündigen, entweder direkt nach dem zahlen, oder in dem man sich ne wrinnerung ins handy speichert 2 tage später.
Das hat auch absolut null mit "im leben stehen" zutun. Eher im gegenteil..vergisst du auch deinen handyvertrag zu kündigen? Oder dein dsl? Sicher nicht, weil du musst dir ja das gute verlängerungsangebot abholen....
Also komm mal klar.


Blood011 schrieb:
Geht nicht so einfach,oft wird es Geld wieder zurück gebucht wenn de sofort wieder kündigst
Ich mach das jetzt unregelmäßig seut gast 2 jahren (paypal) so, und hatte noch nie.... Nie... Das problem das es zurückgebucht wurde.


Ernsthaft du bist der erste und einzige den ich je darüber hab rumheulem hören.
 
Zurück
Oben