• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Frage zu Account

Wie kann ich mit meinem PS4 Spielstand auf PC zocken?

  • .

    Stimmen: 3 42,9%
  • .

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7

nacho215

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
23
Ich habe früher Call of Duty Modern Warfare (2019) auf der PS4 gezockt und will jetzt auf dem PC mit dem Account/Spielstand zocken. Was muss ich jetzt machen? Ich habe Modern Warfare auf Battle.net.
 

Call of Duty Modern Warfare: Account von PS4 auf PC übertragen

Die kurze Antwort auf die Frage ist, ja die gibt es. Das neue Call of Duty Modern Warfare sowie der vor kurzem veröffentlichte Battle-Royale-Modus namens Warzone bringen sowohl ein Crossplay als auch ein Cross-Save mit. Somit kann man problemlos den Modern Warfare Account von der PS4 auf den PC übertragen.

https://geekguide.de/modern-warfare-account-von-ps4-auf-pc-uebertragen/


Ja Suchmaschinen zu bedienen scheint heutzutage wirklich schwierig für einige Menschen zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, azereus und H3llF15H
Hallo!

ich habe folgendes Problem:
Ich habe im Battle.net die letzten 3 CoDs gekauft. Der Battle.net Account ist mit einem Activision Account verbunden.

Nun wollte ich den Activision Account mit Steam verbinden/verlinken und dabei ist mir aufgefallen das ich dort eine falsche mail-adresse habe: statt *@outlook.de steht dort *@hotmail.de!

Die hotmail.de Adresse gibt es natürlich nicht und ich kann diese Adresse nicht mehr ändern weil die Bestätigungsmail immer an diese nicht existierende Adresse geschickt wird.

Beim Activision Support komme ich auch nicht weiter. Hatte jemand so ein Problem?

Sonst bin ich wieder gezwungen COD MW2 wieder auf Battle.net zu kaufen. So kann ich den Activision Account nicht mit Steam verlinken :(
 
Du kannst die Mailadresse vom Activision Account nicht 'ndern, weil du ne Bestätigungsmail bekommst an die Mail die nicht existiert ? Das wird mit der 2FA möglicherweise auch so sein, sodass du wohl auf den Support angewiesen bist - der ist aber ziemlich schlecht, daher rechner dir keine zu großen Chancen aus. Einfach BattleNet nutzen und nerven sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ECENAT
Vielen Dank!

Vermutlich wird mir nichts anders übrig bleiben! Vom Support kommt seit 1W keine Antwort.
 
Zurück
Oben