Frage zu Mainboard

Die Karte paßt, aber paßt sie in das Gehäuse?

Btw: die 670 ist immer noch besser als die 760. Und preislich sogar eine Idee günstiger - je nach Modell.

Seit wann sind auf der GTX 670 zwei GPUs vorhanden? Eher auf der GTX 690. ;) Ansonsten: PCIe-Board + PCIe-Graka = passt! Nicht umsonst ist das alles genormt und hätte man mit ein wenig Eigeninitiative selbst herausgefunden. Da ist es auch egal, ob PCIe 1.1, 2.0 oder 3.0.

ja hab mich vertan :D

der eine hatt mich sosehr verunsichert das ich es ihrgend wie nicht merh selbst genau wusste :D

aber die 760 ist ja Oc und Windforce und warum wäre denn die 670 besser?
Ergänzung ()

würde die 670 bf4 ultra/hoch eher schaffen als eine 760 ?

Muss du dann raten, wie alle anderen auch denn BF4 ist noch in der Beta

GTX 760 : Übertaktet (wie gb windforce 3x OC) so schnell wie die GTX 670 im Referenztakt, ohne übertaktung langsamer.
Dazu gibts für den Selben Preis auch Übertaktete GTX670 (asus)

also lieber die 670 Oc holen?
Ergänzung ()

also ich hätte zwar eine 670 oc gefunden aber di wäre 60€ teurer :/

600 und 700 von Nvidia sind technisch identisch. Die 670 hat mehr Shader. Da lohnt sich die 670 grundsätzlich nur dann, wenn sie weniger oder gleichviel wie die 760 kostet. Ob OC oder nicht-OC spielt keine Rolle. Ein bissle OC verträgt jede Karte und per Bios Flash kann man quasi aus jeder Karte eine OC Karte machen. Andererseits ist es vllt einfacher einfach nur die Rohdaten zu vergleichen, denn OC heißt beim einen Hersteller +5% und beim anderen Hersteller +15% Mehrleistung. Dementsprechend kann der Preis so weit steigen, dass man schon bei der 680 ankommt. Und zuletzt sollte man vllt bei einem Händler kaufen, der auch das Spiel mitbundelt.

also ist OC schwerr oder eher nicht so?
also kann ich o eine normale 670 kaufen stat einer 760 ? gibs auch eine windforce 670? finde keine

Zurück
Oben