Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut. Dann würde ich alles so lassen und die Box erstmal einige Tage laufen lassen. Wenn alles stabil läuft kannst du die Änderungen dauerhaft machen. Ggf. noch den Push Service einrichten, falls noch nicht geschehen, damit du über Resyncs informiert wirst.
Normalerweise synct die Fritzbox nicht unter 6 dB SNR. Wenn man sie per Tuning dazu zwingt, schon. Mit dem Befehl beeinflusst man den Mindest-Downstream-SNR, der noch als nutzbar betrachtet wird. Je niedriger der Wert, desto höher die Syncrate. Allerdings gilt auch: je höher der Wert, desto besser. Es gilt also einen guten Kompromiss zu finden. Und den hast du jetzt. Deine Syncrate ist höher als vorher, die Fehlerzahl zwar gestiegen, aber noch im Rahmen und die Leitung scheint einwandfrei zu laufen. Wie gesagt, einfach mal ein paar Tage beobachten ob es zu ungewollten Resyncs kommt.
Hm... ich wollte das eben bei meiner FB 7330 auch versuchen, komme aber net mal per PuTTY drauf. Hab nen #96*7* Telefonbuch-Eintrag angelegt und die Wählhilfe aktiviert, aber Putty sagt keine Verbindung....
Hilfe?