Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*lol* kaum postet man einmal einen Google link sehen die Ergebnisse nach ein paar min. wieder komplett anders aus. Fleißig am klicken seid ihr . Nunja schön, ach lassen wird das. Ich meine dieses ebay-Angebot (dein NT). Deutlich zu schade für den Prozzi. Aber echt: Gegen Aufpreis kann ein X2 4800+ in einen der folgenden Prozessoren getauscht werden:
AMD Athlon 64 3200 AMD Athlon 64 3500 AMD Athlon 64 X2 3800 AMD Athlon 64 X2 4200 AMD Athlon 64 X2 4400 AMD Athlon 64 X2 4600
Oki doki, wieder was dazu gelernt.
Ich hatte das mal irgendwo gelesen. Kann es denn sein, dass es Netzteile gibt, wo die 12V Schienen am Ende doch zusammen laufen?
Denn entweder STFU-Sucker oder stummerwinter hat da mal was erzählt. Ich will hier aber keinem falsche Worte in den Mund legen, vllt. vertue ich mich auch einfach nur.
also es kommt darauf an was für sicherheitseinstekkungen es hat wie lange kenn es laufen an einem schnitt ist es leise ist es gut geühlt das sind meine Fragen wenn es nen test dazu gibt könnte ich mehr sagen aber der begriff Powrelene aleine sagt mir auch nichts!
also es kommt darauf an was für sicherheitseinstekkungen es hat wie lange kenn es laufen an einem schnitt ist es leise ist es gut geühlt das sind meine Fragen wenn es nen test dazu gibt könnte ich mehr sagen aber der begriff Powrelene aleine sagt mir auch nichts!
Aehm, beides? Also einfach weil dann dein geplantes System im maximalfall mehr ziehen wollen wird als das NT zur Verfügung stellen kann und dann gibts Abstürtze und du landest wieder hier. (Und hättest dich sonst vl gefragt ob was defekt ist?)
Die beiden 12V Schienen sind natuerlich im NT getrennt, sonst brauchte man die gar nicht als 2 Schienen zu bezeichnen. Das erkennt man auch an den Angaben der Strombelastbarkeit
Sorry Kisser. Dem ist leider nicht so. Auf Anfrage bei Enermax habe ich erfahren, dass die "beiden" 12V Leitungen schließlich doch in einem Lötpunkt enden. Somit ist auch nur eine 12V "Leitung" vorhanden.
Der freundliche Herr am Enermax Stand der CeBit hat mir dann auf die Frage wieso dann überhaupt 2 getrennte Leitungen beworben werden geantwortet, dass die Kabel nicht so warm werden würden. Das sei der einzige Grund.
Zugegebenermassen ziemlich idiotisch. Aber wenn man mal ein Enermax Liberty aufschraubt und sich die Lötpunkte anguckt ist man baff erstaunt.
Wusst ich's doch!
Ist das wohl nur bei Enermax so?
Langsam kommt Enermax mir etwas bauernfängerisch vor.. Die geben auch noch dick "jeweils 20A auf jeder 12V Schiene!" an, aber bei der Combined Power sieht das gaaaaaanz anders aus. Bei Seasonic usw. muss man bei der bzw. für die Combined Power nicht so viel abziehen...
Wüsste nicht warum das dann nur bei Enermax so sein sollte?
Wieviel gibt denn Seasonic beim 500er auf den 12V Leitungen an? Finde nur combined 3,3+5V 180W.
Also mal ne gute Erklärung warum combined generell weniger rauskommt wäre nicht schlecht?
EDIT: Also wenn du vl. dann noch auf SLI/CF setzen willst solltest du schon ein 500er nehmen. Das Enermax z.B. kostet €75, das 400er €58. Seasonic 500er €88 hier das naja 430er €60. Siehe hier.
Naja, ich werde es mit dem alten ausprobieren und vielleicht gehts ja auch! Vielleicht aber auch nicht.
Und wenns überhaupt nicht geht, dann kaufe ich mir ein neues und dann ist alles gut