Frage zum NT neu oder nicht ?

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
597
Hallo Leute hab da mal ne Frage was das NT angeht, hab jetzt ein 600Watt NT von Seasonic drin, das S12 model, läuft alles eigendlich ganz gut und ich hab mich eben mal umgeschaut ob ich mir nicht n neues holen sollte.

Was würdet ihr sagen?

MFg Jones
 
Wenn doch alles gut läuft, sollte man nicht wechseln.
never change a running system

Wie bist Du denn auf den Gedanken gekommen, dass etwas neues her muss/kann? Wird aufgerüstet, umgerüstet?
 
Kauf dir unbedingt ein neues. Der aktuelle Zustand bei dir dürfte ja kritisch sein.
Würde direkt morgen zum nächsten Händler und so lange auch den PC nicht mehr einschalten...

Moment. Wieso neues Netzteil!? Was für ein Sinn soll das machen bzw. was für ein Sinn hat dieser Thread?
 
Erhoffst du dir Strom zu sparen?
Da musste aber schon ziemlich lange sparen, biste die Anschaffungskosten je wieder raus hast :D
 
Ja am besten das neu, und den kompletten PC neu!

Ne mal ehrlich, warum willst du es auswechseln? So lange es tadellos funktioniert gibt es doch keinen Grund. Selbst von der Leistung her ist es vollkommen ausreichend.
 
Ja hmm danke für eure netten ironischen antworten ^^
Das war einfach nur son gedanke.

Hatte ne ganze Zeit mal getestet die CPU zu übertakten naja und laut Prime lief das ding nie stabil, dachte evtl. das das NT schon n bisschen älter ist und mit der neuen Hardware nicht so richtig kann.

Aber wie gesagt war nur son gedanke.

Trotzdem Danke Mädels. :D
 
Zurück
Oben