Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eben den treiber instaliert "ATi Catalyst Komplettpaket 5.3" Jetzt habe ich hier auf Computerbase gesehen das es auch ein "ATi Catalyst Bildschirmtreiber 5.3" Gibt brauche ich den auch?
im Kompletpaket uist neben dem normalen Treiber das Control Panel bzw. Contol Center und der TV WDM Capture-Treiber bereits enthalten. Für die Variante mit dem neueren Catalyst Control Center wird zusätzlich Microsofts .NET Framework benötigt.
brauchst also nicht nochmals den gleichen Treiber drüber zu installieren
Ja weil ich das komisch finde da steht ja das der sount treiber und so alles dabei ist aber nach der instalation ist kein sound da den mus ich dan immer von der orginal treiber cd manuel instalieren.
ja, weil du nur einen Chipsatztreiber hast. Der Soundchip kommt nicht von Nvidia. Den Soundtreiber musst du am besten bei MSI runterladen. Da gibts bestimmt auch neuere Versionen als auf deiner CD.
und wieso steht hier dan das der sound unterstütz wird?
Dieses Treiberpaket enthält alle nötigen Treiber zum Betrieb des nForce Chipsatzes. Enthalten sind Treiber für folgende Bereiche: Sound, Netzwerk, AGP-Bus, SMBus und Speicher-Controller. Auch werden mit der neuen Version alle nForce 3 Chipsätze, als auch der neue nForce2 Ultra 400Gb Chipsatz unterstützt.
Es gab von Nvidia selber entwickelte Sondchips, die damals auf den guten nforce2 Platinen verbaut worden sind. Besser bekannt als SOUNDSTORM - damit ist dieser Soundchip gemeint. bei nforce3 und 4 wrid aber dieser Chip seiten von Nvidia nicht nageboten. Du hast laut meinem Wissen einen Chip von Realtek verbaut. ALC850 (8-Kanal) oder?
Danke den sound Treiber habe ich auf der seite von msi doch gefunden.
Nur mein system läuft voll unstabill wen ich diesen treiber instaliere "nVidia nForce-Treiber 5.10 Unified" Habe wieder den von der orginal cd instaliert.