sebko
Lt. Commander
Als ob sich der MM darum schwert, gesamtwirtschaftlich sinnvoll zu handeln: Mir ist immernoch lieber, wenn man im Internet bestellt, anstatt den Quasi-Monopolisten im Elektronik-Filial-Betrieb zu unterstützen. Schonmal was davon gehört, wie der MM seine kleinen Mitbewerber (die meist in Euronics organisiert sind) mit Einstweiligen Verfügungen wegen mutmaßlichem unlauteren Wettbewerb überzieht? Da geht so einem kleinen schnell die Puste aus, weil der einfach nicht die Kapazitäten dafür hat, sich dagegen zu wehren. Hab da mal ne sehr interessante Reportage dazu gesehen, weiß leider nicht mehr genau, welche...
Und das Ende vom Lied ist, dass immer mehr kleine Läden in der Innenstadt zumachen, die meiner Meinung nach die größere Fachkompetenz in der Beratung besitzen. Und folgerichtig werden die Margen des MM mit weniger Mitbewerbern immer nur noch höher...
Und das Ende vom Lied ist, dass immer mehr kleine Läden in der Innenstadt zumachen, die meiner Meinung nach die größere Fachkompetenz in der Beratung besitzen. Und folgerichtig werden die Margen des MM mit weniger Mitbewerbern immer nur noch höher...