Hallo, folgendes System möchte ich mir gerne zusammenstellen :
Übertakten möchte ich nicht.
cpu E8400 C0
mobo gigabyte ga-ep43 ds3
ram 4gb 800mhz cl5
NT Enermax Modu82+ 425W
Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, 1024MB
hdd wd caviar 640gb
Kühler : EKL Alpenföhn Groß Clockner
Laufwerk : LG
Meine Fragen :
1. Wenn ich mir bei z.B. bei alternate.de einen Pc konfiguieren möchte, und den CPU ausgewählt habe, kann ich gar keinen Prozessorlüfter mehr auswählen ?
Wollte eigentlich den EKL Groß Clockner nehmen.
2. ICh möchte mir den Pc bei hardwareversand.de zusammenstellen.
Dort gibt es allerdings keine Enermax Netzteile, soll ich stattdessen das Be quiet dark power nehmen ?
3. Bei dem optischen Laufwerk, dachte ich an diesen DvD Brenner von Lg :
http://www1.hardwareversand.de/1VD9...13&pcConfigurator.maid=0&agid=0&search.sort=0
Brennen etc. mache ich sowieso nur selten, daher hab ich einfach das billigste genommen.
4. Bauen die bei Hardwareversand eigentlich auch unvollständige Systeme zusammen, sprich ohne Grafikkarte z.B. ?
P.S. Entschuldigt bitte, dass ich ein neues Thema eröffne, aber meine Threads gehen nach einer Zeit immer unter.
Übertakten möchte ich nicht.
cpu E8400 C0
mobo gigabyte ga-ep43 ds3
ram 4gb 800mhz cl5
NT Enermax Modu82+ 425W
Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, 1024MB
hdd wd caviar 640gb
Kühler : EKL Alpenföhn Groß Clockner
Laufwerk : LG
Meine Fragen :
1. Wenn ich mir bei z.B. bei alternate.de einen Pc konfiguieren möchte, und den CPU ausgewählt habe, kann ich gar keinen Prozessorlüfter mehr auswählen ?
Wollte eigentlich den EKL Groß Clockner nehmen.
2. ICh möchte mir den Pc bei hardwareversand.de zusammenstellen.
Dort gibt es allerdings keine Enermax Netzteile, soll ich stattdessen das Be quiet dark power nehmen ?
3. Bei dem optischen Laufwerk, dachte ich an diesen DvD Brenner von Lg :
http://www1.hardwareversand.de/1VD9...13&pcConfigurator.maid=0&agid=0&search.sort=0
Brennen etc. mache ich sowieso nur selten, daher hab ich einfach das billigste genommen.
4. Bauen die bei Hardwareversand eigentlich auch unvollständige Systeme zusammen, sprich ohne Grafikkarte z.B. ?
P.S. Entschuldigt bitte, dass ich ein neues Thema eröffne, aber meine Threads gehen nach einer Zeit immer unter.
Zuletzt bearbeitet: