Das ist ein wirklich freundliches Angebot. Das würde ich sehr gerne annehmen!Thorle schrieb:Wenn du dich nicht extra anmelden möchtest, kann ich die Frage auch gerne stellvertretend für dich stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein wirklich freundliches Angebot. Das würde ich sehr gerne annehmen!Thorle schrieb:Wenn du dich nicht extra anmelden möchtest, kann ich die Frage auch gerne stellvertretend für dich stellen.
Jo, die K3 ist halt deutlich moderner mit LED-Licht hinten, Radialbremssätteln, Hayabusa-Front etc.Thorle schrieb:Lt. Mobile gehen 2003er für 5-5,5T€ in die Verhandlung und die K3 ist ja schon etwas Besser als die K2.
Nene, nach aktuellem Stand sind es 500€, weil er ja augenscheinlich 250€ für den TÜV kalkuliert.DaysShadow schrieb:Überlege kurz wie sehr du dem Bike evtl. noch über Jahre immer mal wieder nachtrauern wirst ("Ach hätte ich doch nur") und wiege das gegen die 250€ auf![]()
Gut, da gehe ich mit und den Rest der Erklärung verstehe ich auch. Ich hätte gedacht da läge doch mehr "Habenwollen" hinterDandelion schrieb:Und 500€ sind für mich schon eine gewisse Summe.
Es ist ja sogar ne K2Necrol schrieb:Ne K3 ist aus heutiger Sicht ein 20 Jahre alter, sack schwerer und unhandlicher Haufen. Darüber muss man sich klar sein.
Klar, und vor allem unglaublich teuer. Ist in meine Überlegungen mit einbezogen.Necrol schrieb:Problematisch bis unmöglich wird es wenn du Verkleidungsteile brauchst.
Ja, das "topfit" wird eben nochmal überprüft. Gerade weil ich (inzwischen) besonnener bin habe ich bei der (zufälligen) Begutachtung mehr den Besitzer reden lassen und nicht alles unter die Lupe genommen. Das hätte früher anders ausgesehenNecrol schrieb:Ich würde die Dinger preislich auch mit einer 3 vorne Ansetzen, ne ganz kleine 4 wenn technisch wirklich topfit. Also Verschleißteile in Ordnung und Reifen nicht älter als 5 Jahre - da hätte ich bei der Laufleistung schon so meine Zweifel und da hast dann direkt die nächsten 250-350€.
Ich bitte darum, schaue ja immer selbst nach diesem Typ von Motorrad, wenn mir auch die 750er als goldene Mitte mehr zusagt. Aber nach x lieblosen Anzeigen ohne wirkliche Infos, bei denen man sich sicher sein kann, dass die Gixxer entweder verheizt oder verbastelt wurde, und einem Blick auf meine CBF, mit der ich immer noch zufrieden bin, wird die Suche wieder auf später verschoben.Dandelion schrieb:Bilder stell ich dann mal beizeiten einauch wenns für viele wohl n alter Haufen ist...