• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zum Gameplay.

Garack

Captain
HI,

Habe BF2 besonders den PR mod sehr gemocht. Stehe auf taktisches Gamplay und große Maps, nicht das ganze Kiddie Konsolen Dauerfeuer-Jump and Run.

nun fand ich die Demo von BC2 schrecklich, viel zu schnell. Naja war der Rush Mode.

Wie ist es Hardcore auf ner Conquest Map?

Geht dass so ab wie in BF2 oder 1942, also große Maps, takisches nicht zu schnelles gameplay, Komplettes Gelände auch begehbar..Oder geht s auch in richtung Konsolen Gameplay für die Masse?

also die maps sind etwas kleiner als beim vorgänger, aber immernoch riiiiiesig :D und das gameplay kann jeder für sich selbst bestimmen. du kannst dir n sturmgewehr schnappen und an der front auf killjagd gehen, oder stundenlang unerkannt auf irgend einem hügel oder durch ein fenster in irgend einem haus rumsnipen :D ab und an kommt dann mal ein raketengeschoss geflogen und reißt ein PKW-großes loch in die hauswand und du bist enttarnt :D ich sag so, haben dir die bisherigen BF´s spaß gemacht, wirst von BC2 nicht enttäuscht

Was ich dir seeeehr empfehlen kann ist Squad Deathmatch im Hardcore Modus, das rockt! ;)

Zurück
Oben