News AMD, Intel und Nvidia: Die idealen Gaming-PCs haben ein Update erhalten

Ich finde die Kühler Empfehlung Fera 5 merkwürdig. Hat jemand Erfahrungen mit dem Kühler? Kaum verkauft auf Mindfactory bisher und vorher noch nie gelesen, dass den jemand empfohlen hätte.
 
Kuestennebel79 schrieb:
Ich finde die Kühler Empfehlung Fera 5 merkwürdig. Hat jemand Erfahrungen mit dem Kühler? ...und vorher noch nie gelesen, dass den jemand empfohlen hätte.

Das liegt daran, dass die bis vor kurzen SilentiumPC hießen.

In der Kühler FAQ von @Captain Mumpitz ist auch ein Test verlinkt, Igor hat auch sowohl den Fera als auch den Fortis getestet.
https://www.igorslab.de/silentiumpc-fortis-5-dual-im-test/
https://www.igorslab.de/silentiumpc-fera-5-im-test/

Wir wären hie auch durchaus gerne beim Fuma 2 geblieben, nur ist der seit ca. Mitte Dezember praktisch nicht mehr (zu einem vernünftigen Preis) lieferbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuestennebel79
Spock37 schrieb:
Mehr als 30 FPS sind beim Flugsimulator vollkommen unnötig
Echt? Also willst du freiwillig nicht flüssig spielen? Naja, man kennt ja deine verdrehte Meinung zu den FPS die, auch faktisch, falsch ist ;)
 
Zurück
Oben