• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zur PSP

Moin zusammen,

so bin mittlerweile (eigentlich schon fast nen monat) Besitzer einer PSP. :)
Bisher auch rundum zufrieden, kann nicht meckern.

Jetzt wollte ich halt mal gucken wie ich denn meine PSP ins Netz bekomm (Internet).
Funzt das nur über nen WLan router oder auch über nen WLan Adpater am Rechner und ner Ad-hoc Verbindung samt Internetfreigabe?

Probier schon nen bisschen rum, aber funzt noch nicht so ganz.
Wäre cool dazu jemand was sagen könnte.

So long,

EDIT:
Ich beantowrte mein Frage mal selbst! :)
Hab was gefunden dazu.
Und zwar gehts mit nem WLan USB Stick, allerdings nur wenn dieser die Access Point Funktion unterstützt.
So wie dieser hier.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert es mit Router tadellos. WLan Verbindung einrichten und ab geht die Luzzie.
Der Speed des Browers kann zwar nicht wirklich überzeugen, aber es reicht um Kleinigkeiten nach zu gucken. Bei NfS:MW kommt es bei Rennen manchmal zu Abbrüchen, was aber wohl eher am Gegner oder am Spiel selber liegt.

Habt ihr fragen zu eurem PSP(Playstationportable)dann kommt zu mir ich weiss alles über den PSP!!!

Hi, hab mal ne frage.
Wenn man die PSP ganz ausschaltet und man hat noch eine UMD drinnen, dann startet das Spiel ja gleich automatisch, wenn man sie wieder einschaltet. Kann man das ausschalten?

Danke.

Hat sich schon jemand die LocoRoco Demo bei Sony runter geladen?
Falls nein, machen! Ist ein total abgefahrenes Puzzle Game, ne mischung aus Lemmings, Yoshi Topsy-Turvy und Katamari. :D

AW: PSP-Webbrowser

Die leiste erscheint weil die viereck taste noch andere funktionen hat!Wenn du viereck und die
links-oder rechts taste gleichzeitig drückst ändren sich die farben und der tab wechselt sich!

Gonzo71 schrieb:
Hat sich schon jemand die LocoRoco Demo bei Sony runter geladen?
Falls nein, machen! Ist ein total abgefahrenes Puzzle Game, ne mischung aus Lemmings, Yoshi Topsy-Turvy und Katamari. :D

Find ich lustig wie sich witzige Kiddyspiele in knuddelgraphik plötzlich auf Sony Konsolen wiederfinden.. Und alle finden es toll.. ^^ :D :D

Mal im ernst, das Spiel ist hammergeil und alle loben es in den Himmel! (Also Spieler die etwas Geschmack haben)

Total abgefahren find ich wenn die Loco Rocos hüpfen, sich rumkugeln und dabei singen. :daumen:
Überhaupt die Musik im Spiel ist klasse. :)
Bei dem Game stimmt einfach alles, ausserdem die Motivation alle Teile fürs Haus freizuschalten. :D

Das Game bekomt ne 10/10 von mir.

Ich will mir demnächst eine PSP kaufen. Die neue Ceramic Version soll ja ein verbessertes Display haben. Ich möchte aber die schwarze PSP. Wurde von der auch das Display verbessert?

:( hi leute ich wollte fragen gibts einen unterschied ZWISCHEN DER PSP IN SCHWARZ UND DER PSP IN WEIß???:(

danke gonzo 71
das war der grund warum ich bis jetzt noch keine psp habe
WELCHE FARBE SOLL ICH NEHMEN??

Edit1:---------------------

Kennt Jemand Von Euch Billige Angebote Für Psp´s???
Wenn Ja Sagt Bitte Wo...

Edit2:---------------------

noch irgendwer da?? ich will über die psp sprechen

Edit3:---------------------

hey gonzo 71 oder j2u2i22n222a oder wie du heißt sag doch mal was antwortet bitte... ich brauch eure hilfe

Edit4:---------------------

hey wichtige frage IST DIE SYSTEMSOFTWARE 2.80 ODER 2.71 BESSER ??´????:( :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (5-fach Post zusammengeführt)
Hallo........................................... Was? Du willsch psp? Willsch meine haben? :D abkaufen
Du kannst deine PSP immer aktualisieren... Ich habe 2.70 drauf, 2.71 oder .80 brauch ich net...
LOL.. Da bin ich monate nimmer auf DER Seite gewesen und geh grad mal kurz schauen und da trifft man sich auf die minute

Du kannst dir 2.80 drauf machen, aber es lohnt sich nicht finde ich

Ich warte lieber noch auf 3.00

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal sonst gehts dir gut ja? *kopfschüttel*
Das ist hier doch kein Chat, das ist hier ein FORUM!

Welche Farbe? :freak:
Wenn es keine wichtigeren Fragen gäbe... :rolleyes:

nimm die schwarz-weiss gestreifte :p

Zuletzt bearbeitet:
oh meine frage war welches system besser ist 2.80 oder 2.71 ok ? das das hier kein chat ist weiß ich auch ...:mad: :mad: :mad:

Edit: -----------------------

ja wenn mir keiner antwortet....

Edit: ----------------------

danke j2u... gut und wie is das jeetzt mit Demos wie´kriegt man die?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifach Post zusammengeführt.)
Ich denk es gibt geringe Unterschiede. Die Buttons der weißen ragen weiter heraus, zumindest das Steuerkreuz...

Zurück
Oben