• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zur PSP

comic schrieb:
Noch 5 Tage bis zum Release, dann kann ich mir endlich..
...die PSP im Laden höchstpersönlich angucken ;)
bin schon sehr gespannt, wieviele tage ich dem Teil wiederstehen kann :D
aber spätestens zum B-Day mach ich mir dann das beste aller geschenke :evillol:

Ich hab heute meine deutsche PSP bekommen und bin BEGEISTERT! :D
Ich hätte nicht gedacht, dass das Display SO geil ist.
Die mitgelieferten Musikvideos und Gamedemos sehen auch genial aus.
Nur schade das ich jetzt bis zum 1.9. auf Spiele warten muß.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung ob Fifa2006 und GTA und Need for Speed pünktlich zum 1.9. raus kommen, oder ob es noch eine Weile dauert bis die Spitzengames veröffentlicht werden.
Und das wichtigste... kommt ein Gran Toursimo Teil auf der PSP?
Und warum sind die Spiele so scwheineteuer (teilweise 57€ bei Amazon und Computeruniverse)?

GTA kommt später (aber noch im dritten Quartal).
Es wird auch Gran Tourismo 4 Mobile geben.
Für mehr Infos > www.playstationportable.de

/edit by DunkelAngst
Bitte Regelerweiterung zu §3 in den Ankündigungen lesen. Keine Fullquotes des Vorgängerposts. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Laden der als erste die Spiele im Regal stehen hat und mich dazu als Kunden darf sich freuen. :)
Hoffentlich ist genug Material da und nicht nur no Name Schrott.
Danke für den Link HMan! Stehen wirklich nützliche Sachen drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Noch 2 Tage.

Ich habe eigentlich vor mir die PSP zu kaufen, aber ich weiß noch nicht welches Spiel ich mir kaufen soll.

Ich habe 3 zur Auswahl:

1. Spiderman 2
2. Need for Speed Underground Rivals
3. Untold Legends: Brotherhood of the Blade

Habt ihr eines dieser Spiele? Könnt ihr mir etwas über sie erzählen?

Schon mal danke.

Ich habe zwar keine PSP aber ich kann dir sagen das die Steuerung bei NfS nicht gerade berauschend ist. Sehr schwammig.
Spiderman2 und Untold wurden in der neuen Maniac als nicht besonders gut getestet. Schau am besten mal in die neue Maniac rein, dort wurden alle Launchtitel getestet. Am besten war Ridge Racer und Vipeout bei den Rennspielen.

Hallo

Ja,danke erstmal.

Ich habe auch gelesen das die Steuerung sehr schwammig sein soll.

Bitte noch mehr infos über diese Spiele.

P.S.: Am 1. November kommt Battlefront 2 (in Englisch natürlich) für die PSP heraus.

Werde es mir gleich importieren, da ich nicht aud den Deutschland Release warten will.
Ich hoffe das kämpfen aus der Rolle eins Jedis wird cool.

http://www.lucasarts.com/press/releases/102.html

Nur noch 2 Monate!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne japanische PSP. kann mir jemand sagen ob ich damit definitiv deutsche umds anschauen kann? hats schon jemand probiert?
das gerücht dass es funktioniert geht ja schon lange rum aber soweit ich weiß wars ja nicht 100% sicher

Ich hab mir heute meine ersten 3 Spiele gekauft

DTM Race Driver2
NFS
Midnight Club 3 DUB Version

Begeistert bin ich von keinem!
Abegsehen davon habe ich gemerkt wie verdammt beschi..... es ist, dass das Display nicht entspiegelt ist.
Kann man sowas eigentlich irgendwie nachrüsten?

Ich hoffe jetzt auf Gran Tourismo, GTA und Fifa.
2 der heute gekauften Spiele gehen wohl wieder bei ebay raus.
Aber wenn schon Autorennen dann DTM Race Driver2!

Du hättest dir lieber Ride Racer und Wipe Out Pure hollen sollen Andy_0 die sind super.;)

auf GT4 warte ich auch noch.

Square-Enix macht auch ein Rollenspiel für PSP mit dem Namen Crisis Core Final Fantay VII

Capcom will sogar ein eigenständiges Resident Evil für PSP rausbringen kein Remake genau wie bei Devil May Cry das wird auch eine neue geschicht und kein Remake.:)

@ Bill Gates

Du kannst auf deiner Japanischen , so wie ich auch, alle SPIELE benutzen ( sind nie an eine PSP gebunden vom Ländercode her) UND du kannst im gegensatz zu US-PSP auch Deutsche UMD Viedeos anscheuen, da Japan sowie auch Deutschland RC2 haben.

Hab jemand von den JP-PSP die schonmal upgedatet? es gibt ja 2 updates , das erste wo deutsches Menü mit rein kam und die 2.0er nun, welche ist zu emfehlen?

Die Frage gab's bestimmt schon, aber ich will nich alles lesen. :) Ich möchte mir die PSP als US Import holen, kann ich diese zu einer PAL-Version (Europa) mit einer Firmware oder so umpolen, oder kann ich das sein lassen, und einfach deutsche Spiele einschieben und spielen?

das Update meine ich gelesen zu haben klappt nicht, man kann immer nur von der der selben version updaten (US1.X -> US2.X).

SPIELE laufen in jeglicher kombination! (DE <-> JAP , JAP <-> US , US <-> DE)

Filme kannst dir leider keine deutschen (RC2) holen sondern nur RC1 Filme.

Ich habe meine Japan PSP am 24.03 bekommen,da hatte auch Sony das Firmware 1.50 rausgebracht das konnte man auch auf deutsch stellen.Die Firmware 2.00 kam auch zu erst für die Japan PSP raus,es ist schon ein paar Monate draussen.:)
Wer abdatet muß gucken das er auch das richtige Firmenware drauf macht also für die Japan PSP auch das Japanischa abdate.

Also,ich habe ne deutsche psp mit firmware v2.0.suche dringend noch ein paar programme:z-B. um pdfs zu lesen.ich kann auch mit meiner psp keine homebrew progz nutzen.hoffe jemand kann mir weiterhelfen will nicht auf den browser pfeifen und downgraden!!!please help!!:freak:

Legolas007 schrieb:
Du hättest dir lieber Ride Racer und Wipe Out Pure hollen sollen Andy_0 die sind super.;)
Jo, Ridge Racer macht echt spaß, teilweise aber auch bissel frustig. ;)
Hab dann noch Medievil, ist ganz witzig aber teilweise recht eintönig.
Hab mir noch Lumines bestellt, weil ein Tetris klon muss auf nem Handheld sein. :D
Tetris hab ich damals auf dem alten GameBoy am meisten gespielt. :)
Und ein Beat'em Up, was recht gut sein soll, Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower.
Hat einige witzige Charaktere wie Rotkäppchen z.b. :lol:

Es soll zu Ghost in the Shell ein Actionspiel rauskommen. ;)
http://www.gamespot.com/psp/action/ghostintheshellstandalonecomplex/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben