maxi_rodriges
Commander
geht mir genau so.EL-Xatrix schrieb:ich ich spiel eher die günstigen sachen, bei mir sind viele early access titel oder indiegames am start.
die letzten größeren und eher bekannten sind da vielleicht noch farming simulator 22 oder satisfactory wo ich dann auch viele hundert stunden verbringe.
so sachen wie cyberpunk kommen wenns mich interessiert auf die wunschliste und wenn im sale dann mal eins für 20-30€ auftaucht schlag ich mal zu und verbring da maln wochenende oder mehr mit.
ansonsten läuft derzeit bei mir dinge wie out of ore, russian fishing 4, wurm unlimited, survisland oder mal ne runde world of tanks.
von den großen aaa titeln erwarte ich nicht zu viel für den preis, online shooter und änliches bin ich zu alt und gemütlich für, auf lootboxen, ingameshops und co hab ich nicht wirklich bock. zu viel grind is auch nich meins und irgendwie da online viele stunden in ner großen gruppe wie früher in mmos hab ich auch nich wirklich zeit.
WoT >60K Random Gefechte
Sonst kann ich ein paar Spiele wie Pray (sehr schwer) oder Mad Max (Fun) empfehlen.