Freeze bei einigen Maps

metallica2006

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.724
Hey,

einer meiner Kollegen hat Probleme mit seinem PC und kann hier auch keine Thema erstellen. Deshalb hab ich es mal geposted:

Hey Leute,

ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Rechner gekauft.
Ich spiele Counter Strike: Source.
In den ersten zwei Monaten lief alles gut und auf einmal habe ich ein Problem bekommen.


Und zwar hängt sich mein Counter Strike: Source beim spielen auf.
Wenn ich „de_dust“ und „de_dust2“ Public spiele dann laufen diese Maps ohne Probleme,
aber wenn ich diese Maps auf War-Servern spiele oder Gather in der Electronic Sports League (ESL) spiele dann hängen diese sich (in unterschiedlicher Zeit) auf!
Die Karten „de_nuke, de_inferno, de_italy, usw..“ hängen sich sowohl auf den Public Servern und auf den War-Servern auf.

Wenn sich mein Rechner aufhängt, dann wiederholt der Sound sich und das Bild ist gefreezt. Ich drücke dann immer STRG+ALT+ENTF damit ich zum Task Manager komme
und das Counter Strike: Source dann darüber beenden kann. Wenn ich dann wieder auf dem Desktop bin und das Spiel geschlossen ist, dann steht immer diese
Fehlermeldung da „Der Anzeigetreiber “AMD driver“ reagiert nicht mehr und wurde hergestellt.,,

Ich habe Counter Strike: Source schon öfter neu installiert und ich war auch schon in der Computerinsel
(in Leipzig) und die haben die Grafikkarte richtig belastet, also so ein Leistungstest gemacht. Sie sagten
das es an der Grafikkarte nicht lege, aber konnten mir selber nicht wirklich weiter helfen.

Ich habe keine Ahnung woran das liegt, ich bitte um Hilfe.

Computerdaten
System
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit Versoion
Arbeitsspeicher: 4 GB
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 260 Processor (2CPUs), ~3.2 GHz
DirectX-Version: DirectX 11
Grafikkarte
Name: AMD Radeon HD 6670
Chiptyp: ATI display adapter (0x6758)
Gesamtspeicher ca.: 2803 MB

Die CSS config hab ich auch noch mit angehangen.
 

Anhänge

_lx

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
168
Config löschen und mit Default cfg testen
Grafiktreiber neuinstallieren
Andere Catalyst Version installieren
Verschiedene Grafikeinstellungen ausprobieren
In anderen Foren (Gamingjunkies, ESL) nachfragen

Ist ihm aufgefallen, ob der Freeze vielleicht immer in einer bestimmten Situation auftritt? Mal drauf achten.
 
Top