Freeze beim neuen PC

Resümee , wir finden nix.

Reduziere mal im BIOS den PCI Express BUS der Grafikkarte von AUTO/GEN3 auf GEN2 und weiter laufen lassen. War übrigens der letzte Tip den ich im Angebot habe. Iss bitter wenn man keine Fehler findet.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/memtest86-plus/

Das war noch nicht, obwohl wenig Aussicht drauf dasses was bringt, aber vllt hat dein Arbeitsspeicher ein Treffer.

Wenn das auch nicht, mußt mal den Händler kontaktieren was DER dazu schreibt/sagt. Eigentlich isses geliefert wie bestellt (Einzelanfertigung), somit sollte der Händler fein raus sein !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp memtest hätt ich jetzt auch gesagt, muss aber keinen treffer haben der ram evtl. einfach n ticken zu wenig spannung auf dem ram oder ne inkompatbilität.
 
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber hatte andere dibge zu erledigen. hab nun alles ausprobiert und der fehler tritt trotzdem auf :/
 
Einige Jahre früher hatte ich auch solches Problem, aber mein Bruder hat mit geholfen. Ich werde ihm mal fragen.
 
Zurück
Oben