Freitag der 13.

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
Woran erkennen Sie, dass Freitag der 13. für Sie
ein Unglückstag ist?

Als Sie in Pamplona vor den Stieren herlaufen,
lösen sich Ihre Schnürsenkel.

Harald Juhnke findet in seinem Haus nicht einen
einzigen Tropfen Alkohol.

Sie sind Fensterputzer und wischen die Fensterreihe
vom 38. Stock bis zur Parterre in 4 Sekunden.

Sie sind der 100.000ste Besucher der großen Erotik-und
Pornomesse und bekommen dafür einen großen Blumenstrauß
und einen großen Foto-Bericht in Ihrer Lokal-Zeitung.

Sie verlieben sich in O.J. Simpsons neue Freundin.

Sie wählen die Sex-Hotline und haben Ihre Frau dran.

Nach einer halben Stunde entpuppt sich die rote Ampel, vor
der Sie mit Ihrem Auto stehen, als tiefstehende Abendsonne.

Sie bleiben mit Rudolf Scharping im Fahrstuhl stecken.
 
f13

sehr witzig der witz HAHA
aber ichbin an einem F13 geboren und m,ir passieren diese sachen wiklich zwar nicht so extrem aber immer noch hefig:freak:
 
Re: f13

Original erstellt von ALEX8472
sehr witzig der witz HAHA
aber ichbin an einem F13 geboren und m,ir passieren diese sachen wiklich zwar nicht so extrem aber immer noch hefig:freak:
Eine Runde Mitleid :evillol: (Der Teufel gefällt mir so langsam :D)
 
JAAA er ist vorbei
nun haben wir samstag den 14. *aufatme* :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Freitag der 13. -> GlücksTag.

Original erstellt von ALEX8472
Sehr witzig der Witz, HAHA
Ich bin an einem Freitag, den 13. geboren und mir passieren diese sachen wiklich, zwar nicht so extrem aber immer noch heftig :freak:
moin moin Alex,

Meine ganz persönliche Beziehung zum Freitag, den 13. ist folgende:

Am Freitag, den 13. August 1982 habe ich meine Frau kennen gelernt. :daumen:

Am Freitag, den 13. Mai 1983 um 13:13 habe ich bei einem Standesamt in Berlin den Ehevertrag unterschrieben. :daumen:

Am Freitag, den 13. Juli 2001 habe ich noch immer die gleiche Frau, mit der ich nach wie vor sehr glücklich bin. (Sie mit mir ooch) ;)

Ich bin ganz bestimmt nicht abergläubisch, aber Freitag, der 13. ist für mich ein absoluter Glückstag.

Das Post weiter oben diente lediglich der allgemeinen Belustigung, und steht deshalb auch im *FunStuff Forum.*
 
Zurück
Oben