FRITZ!OS: 07.21 - Version aktuell?

Wann welche Updates kommt hängt bei den Mietgeräten ganz vom Provider und Netzsegment ab. In manchen Netzabschnitten kommen Updates früher als in anderen. Bei der 6591 kamen Updates teils mit einem Jahr Verzögerung.

Ich war daher sehr überrascht, wie schnell das 7.56 Update dieses mal für die 6690 von Vodafone freigegeben wurde.

edit: ist ja komisch, diese SN gibt es laut Google eigentlich gar nicht für eine Fritzbox, müsste ein Repeater sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles sehr merkwürdig, denn die Art.-Nr. gehört zum FRITZ!Repeater 2400. Ich würde mal Rücksprache mit AVM halten um den Ursprung dieses Gerätes herauszufinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Dr. McCoy schrieb:
Ja, aber bei welchem Händler?
Das weiß ich nicht mehr. ist ja schon 4 jahre her.

Habe noch die OVP aber keine rechnung bei.

Es funktioniert ja alles :) mich hat es mit den updates nur gewundert.
Ergänzung ()

.one schrieb:
Das ist alles sehr merkwürdig, denn die Art.-Nr. gehört zum FRITZ!Repeater 2400. Ich würde mal Rücksprache mit AVM halten um den Ursprung dieses Gerätes herauszufinden.
Also ein repeater ist es nicht. habe nur die box und einen ganz normalen cable anschluss.
 
Darum einfach mal bei AVM nachfragen. Die beißen nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
also ist es eine gebrauchte oder „refurbished“ Box. eine die schon mal am Kabel betrieben wurde.
Dank der Seriennummer und eine Anfrage bei avm.de kannst du das nachfragen. Je nachdem ist ein Update möglich oder nicht. Frag nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und mapstar117
Zurück
Oben