News Fritz!Box 6591 Cable & 6660 Cable: Erste Vodafone-Kunden erhalten Fritz!OS 7.56

6591 (kdg) bekam heut auch endlich die 7.57 - 16 Uhr noch mitten bei der Arbeit - sehr gut Vodafone.
 
Meine Box ist immer an, trotzdem kam das Update erst gegen 8 Uhr oder so.
Ich wunderte mich nur, dass das Internet plötzlich weg war 😨 🤭
 
Meine läuft ebenfalls rund um die Uhr durch und laut dem Log kam das Update um 11:08 Uhr Morgens. Hatte mich gewundert das es für die 6591 Cable für Vodafone Verhältnise doch so "schnell" kam.
 
Ist mir jetzt schon 2x passiert das die Verbindung extrem lahm wurde obwohl immer voller Sync anliegt - Neustart der Box behebt es dann. Das habe ich erst seit der neuen Firmware. Allerdings hat Vodafone hier die CMTS von Arris auf Harmonic geändert - könnte natürlich auch an dieser Kombination liegen.
 
Seit dem 06.09.2023 hab ich das Update auf 7.57 aufgespielt (ist meine eigene Fritz 6660).

Unbenannt.jpg
 
Zurück
Oben