Fritzbox Wlan macke

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
285
Abend,

Also langsam ist mir das echt zu doof... seit 3 tagen habe ich das samsung s3 mini und verbinde mich zuhause übers Wlan mit meiner Fritzbox ( in meinem zimmer) doch jetzt heute trennt er die Verbindung.. "eigentlich" ist mein handy auch gespeichert so dass es sich automatisch verbinden wenn es in reichweite ist, doch jetzt geht nichts mehr ich soll mich neu anmelden. passwort mindestens 25 mal eingegeben mit/ohne Leerzeichen und es geht einfach nicht.. er verbindet nicht mehr :
authentifizierungsfehler ....

ein Passwort der fritzbox hat man natürlich auch nicht zugeteilt bekommen....

Gruß
 

dup

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.634
Hast du es schon per WPS versucht?
 

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.019
Geh halt ins Routermenü, vergeb dort ein neues Passwort (keine Sonderzeichen) und versuchs noch mal.
 

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
285
Wie gesagt

"ein Passwort der fritzbox hat man natürlich auch nicht zugeteilt bekommen...."
 

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
285
Vom Anbieter und Nein die haben kein passwort also haben Sie also der Monteur hat es aber den kennt niemand :D
Die bieten mir eine Telefonische resetung des gerätes an mit boot etc die erledigen dann alles.... sagen die...
Vielleicht könnte ich auch den ein neues Wlan PW setzten? Und überhaupt ein oberflächen kennwort
 

dup

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.634
Lass mich raten: von einem Kabelanbieter?
 

dup

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.634
Kabel Deutschland?
 
Top