News Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit, viele schöne Geschenke und gutes Essen.

Alles Gute wünscht euch der "Papa", Arcadian.
:)

Auch ich schließe mich den zahlreichen Weihnachtsgrüßen an und wünsche euch allen alles gute zu Weihnachten und ein gesegnetes Fest der Liebe.
Lasst euch reich beschenken und feiert schön mit euren Familien.

mfG Philip

Von mir auch Frohe Weihnachten!

Allen Frohe Weihnachten. Möge der christliche Geist dieses Fests uns alle positiv auf 2006 einstimmen :)

So, nachdem ich es nun endlich geschafft habe die Krippe dank eigens zusammengewürfelter Transformatoren, Widerstände und Transistoren mit dauerhaften Gleichstrom zu versorgen, gibts auch von mir nochmal was zu hören :D

Fröhliche Weihnachten euch allen!

Lasst euch reichlich beschenken und genießt das (hoffentlich) gute Essen :)

...Der Countdown bis zur Bescherung läuft...​

HI!^^

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr, auch allen und euren Familien! :)

Gruß
N3N

morgen ist doch erst weihnachten ;)

fuer heute wuensch ich euch allen ersteinmal einen genuesslichen heilig abend und ein friedliches beisammensein.

Frohe Weihnachten euch allen!
.....und viel Spass mit den Geschenken.....

von mir aus auch ein frohes fest an alle.

Hab zwar schon vor lauter 'Weihnachtsfreude' in dem 'alten' Thread, aber doppelt gemoppelt hält besser:

Ich wünsche dem Team von ComputerBase, allen Boardies, Euren Familien und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einige, hoffentlich ruhige, Tage im Kreise Eurer Lieben :)

Natürlich von mir auch ein frohes besinnliches (für viele bestimmt auch "absinnliches" :evillol:) Weihnachtsfest. :)

2005 war eigentlich nen beschissenes Jahr, aber trotzdem. :)

mfg Simon

Fröhliche Weihnachten euch alle!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben