Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch
Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit auch von mir und an alle da draußen!
Zumindest sind sich alle darin einig, dass das jeweils andere nichts taugt. Also Auftrag erfüllt.Haldi schrieb:AMD vs Nvidia.ComputerBase soll vereinen, nicht spalten!
Intel vs AMD
Android vs iPhone.
Irgendwie macht ihr da aber einen ziemlich schlechten Job xD
Matsingeroni
Cadet 3rd Year
Amen.DJKno schrieb:Bleibt alle gesund und seid nett zueinander.
Die Welt ist auch so verrückt genug, da muss sich hier keiner an die Gurgel gehen.
Frohes Fest.
Ich wünsche euch allen auch ein paar hoffentlich entspannte Tage.
Genießt die Zeit (wenn gewollt) mit der Familie und allen die ihr lieb habt.
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber fühle mich hier sehr wohl.
Liebe Grüße an alle :-)
Ja, sry.Alphanerd schrieb:Harrharr. Das hast dir für die Ewigkeit gemerkt 😂
Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein frohes Fest, wenig Stress und gutes Essen. 🎄
Markenbutter
Lieutenant Pro
Auch von mir frohe Weihnachten an das gesamte Computerbase-Team und natürlich auch an die Community! Genießt die Tage und lasst es euch gut gehen 
Wie toll das jedes Jahr ist, wenn man den persönlichen Text zur Pro-Mitgliedschaft liest. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue, dass ich Teil von CB sein kann. Genau das, was Ihr schreibt, ich schätze Journalismus sehr. Leider leben wir in einer Welt, in der man proaktiv etwas dafür tun muss, Journalismus zu erhalten.
Mein persönlicher Appell an euch, liebe Redakteure, verweigert euch so lange wie möglich dem KI - Slop, lieber kein Thumbnail als ein KI-Nail, wenns nach mir geht :-)
Frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage mit der Familie, Gesundheit und Erholung und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🤗
Mein persönlicher Appell an euch, liebe Redakteure, verweigert euch so lange wie möglich dem KI - Slop, lieber kein Thumbnail als ein KI-Nail, wenns nach mir geht :-)
Frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage mit der Familie, Gesundheit und Erholung und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🤗
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Frohe Weihnachten! 
ComputerBase beste Seite bin täglich hier, vielen Dank
ComputerBase beste Seite bin täglich hier, vielen Dank
RedSlusher
Commander
Frohe Weihnachten 
Alexander 65
Lieutenant
Wünsche frohe und ruhige Weihnachten! @ all!
Nordbadener
Lt. Junior Grade
Frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.