News Frohes Fest!: Weihnachtsgrüße, ein Community-Appell und unser Wunsch

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!🎄

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488, Sanctuslight, Soilwork und 2 andere
Frohe Weihnachten und danke für die Arbeit hier kostenlos News anzubieten 👍💪

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488, subsherlock, PietVanOwl und 4 andere
Auch von mir,
Frohe Weihnachten euch allen und kommt gesund in das neue Jahr

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488, PietVanOwl, Sanctuslight und 3 andere
Weniger Emotionen auf beiden Seiten und weniger Wasserstandsmeldungen wären manchmal schön. Beides habe ich früher nicht so häufig wahrgenommen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit und frohe Weihnachten an das Team, sowie an den Großteil im Forum, mit dem ein sachlicher Austausch möglich ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, Joker2488, Zdarko2 und 2 andere
ey gamer, cyberspacer, schönen weihnachtsrausch ! 👽

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488 und lowrider20
Frohe Weihnachten an alle und ich schließe mich den Wünschen der Redaktion an :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488, PietVanOwl, Sanctuslight und 2 andere
Wünsche euch auch allen ein frohes Fest. Direkt mal 2 Jahre Pro gebucht, hab's bisher irgendwie immer verplant. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488, PietVanOwl, Sanctuslight und 3 andere
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und falls man sich nicht mehr liest, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Solltest du zu denen gehören, die meine Ignore-Liste schmücken, dann fühle dich bitte nicht angesprochen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488, PietVanOwl, hart und 2 andere
Tuetensuppe schrieb:
Pünktlich zu Weihnachten kommen gerade 3 Schneeflocken pro qm und Minute herunter 😁
Der Winter ist nah… :)

Tuetensuppe schrieb:
Pünktlich zu Weihnachten kommen gerade 3 Schneeflocken pro qm und Minute herunter
Bei mir alles weiß! Das gabs seit Jahrzehnten nicht mehr. Vonwegen Klimaerwärmung...:stacheln:

Schöne Feiertage auch von mir an alle. Temperaturen 24-26.12 tagsüber -1 bis -3 und nachts von -5 bis -9, leider ohne Regen, also keine weiße Weihnacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, Joker2488, PietVanOwl und eine weitere Person
Meine erste Adresse jeden Tag ist CB ! Seit Jahren. Immer aktuell, immer fair, immer Community. Danke an Alle die CB möglich machen. Alle ruhigen Hände im Hintergrund, in den Foren, in der Hardware.

Auf ein gutes 2026. Weniger Streit, mehr Diskussionskultur, weniger Gehate, weniger Du hast dies und ich aber das. Auf ein besseres Miteinander.

Gruß
Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, Soilwork, HEP80 und 12 andere
Liebes CB Team & CB Community,

Seit ca 25 Jahren ist Computerbase.de eine der ersten Seiten die ich morgens aufrufe. Genau so lang habe ich zu diversen Probleme und Fragen so viele tolle und hilfreiche Antworten bekommen. Danke für das was ihr geschaffen habt, danke für das was täglich geschafft wird. Auch wenn es manchmal schwierig ist zuversichtlich zu sein, ich gehe davon aus irgendwann schreiben zu können, dass CB mich seit 50 Jahren begleitet!

Ich wünsche allen Zuversicht, Gesundheit und fröhliche Weihnachten! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, piepenkorn, Joker2488 und 8 andere
Euch auch alle frohe Weihnachten 🎁
Auf ein neues Jahr!

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488, PietVanOwl, lowrider20 und eine weitere Person
Danke, CB, für eure Arbeit. Und schön, dass es euch nach 26 Jahren immer noch gibt. Ich hoffe, das bleibt so 😁

Allen schöne Weihnachten!

• Gefällt mir
Merry Xmas an alle Leser und die Redaktion - lasst euch bestens bewirten und geniesst die Feiertage. :smokin:

• Gefällt mir
Frohes Fest und sinkende RAM Preise allen!

• Gefällt mir
Reaktionen: HEP80, Joker2488, MilchKuh Trude und 4 andere
Jan schrieb:
Wir wünschen all unseren Lesern am Heiligabend von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest,
Danke, @Jan , Dir und dem CB-Team wünsche ich das auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488, kali-hi und lowrider20
Zurück
Oben