-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare FSK ab 18?
- Ersteller maar
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HappyMutant
Fleet Admiral
Für solche Fragen gibt es immer www.usk.de Spiele werden von der USK, Filme von der FSK kontrolliert. Ansonsten ist das kein weiterer Thread um sich über die böse USK auszulassen. Danke.
LoneDruiD
Lieutenant
HappyMutant schrieb:Ansonsten ist das kein weiterer Thread um sich über die böse USK auszulassen. Danke.
Glaube das geht an mich:
Ich wollte nicht über die USK lästern, sorry
tatsächlich
Publisher: Activision Deutschland GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank...go&system=PC&freigabe=0&s.x=63&s.y=9&s=search
Publisher: Activision Deutschland GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank...go&system=PC&freigabe=0&s.x=63&s.y=9&s=search
DBPokerjoker
Ensign
also ich kann euch erkläern warum das ab 18 ist ... wer kennt deutschland sau gut ????
1te frage
Was gebits zu viel deutschland ??? vor allem in berlin ??
2te Frage :
was löste deutschland 1942 aus ???
3te frage :
was gabs in den letzten jahren zu oft wöfür man die schuld geben könnte ??? * was eigentlich voll die ausrede der Politik ist ???
nah net drauf gekommen ???
1 ) Gewalt
2 ) WW2
3 ) Amok läufe
naja auf jedenfall meint die Politik jah krieg = Gewalt = auslöser der Amokläufe daher ab 18 was ich völlig unnötig finde xDDD
1te frage
Was gebits zu viel deutschland ??? vor allem in berlin ??
2te Frage :
3te frage :
was gabs in den letzten jahren zu oft wöfür man die schuld geben könnte ??? * was eigentlich voll die ausrede der Politik ist ???
1 ) Gewalt
2 ) WW2
3 ) Amok läufe
naja auf jedenfall meint die Politik jah krieg = Gewalt = auslöser der Amokläufe daher ab 18 was ich völlig unnötig finde xDDD
>predator<
Lt. Commander
DBPokerjoker schrieb:2te Frage :
2 ) WW2
Du warst auch nicht der Beste in Geschichte, oder?
DBPokerjoker
Ensign
öhm willste mri sagen das amerika den ww2 ausgelöst hat les mal paar geschichts bücher 
Hitler wo wohnte er wo war er diktator ???
hmm bissl dumm gelaufen was ?!?!?!?!?!
Hitler = ösaterreicher aba deutscher Diktator !!!!
und hat den 2ten weltkkrieg ausgelöst aba ist ok kein problem
also zumindest war deutschland der schwer punkt im 2ten weltkrieg aba maacht nichts die haben jah alle amerika bekämpft gel ??? alle gegen amerika ist ok machg dir nichts draus mein schule net aufpassen ist kein ding
Hitler wo wohnte er wo war er diktator ???
hmm bissl dumm gelaufen was ?!?!?!?!?!
Hitler = ösaterreicher aba deutscher Diktator !!!!
und hat den 2ten weltkkrieg ausgelöst aba ist ok kein problem
also zumindest war deutschland der schwer punkt im 2ten weltkrieg aba maacht nichts die haben jah alle amerika bekämpft gel ??? alle gegen amerika ist ok machg dir nichts draus mein schule net aufpassen ist kein ding
>predator<
Lt. Commander
Ich meinte auch nicht das Land, sondern das Jahr.
DBPokerjoker
Ensign
naja jahr war von glaub 1939 - 1945 
also das weiß cih auch xD
also das weiß cih auch xD
>predator<
Lt. Commander
Was hat die USK ab 18 überhaupt mit dem 2. WK zu tun?
CoD 4 ist kein zweiter Weltkriegsshooter.
CoD 4 ist kein zweiter Weltkriegsshooter.
DBPokerjoker
Ensign
krieg = gewalt und ww2 war krieg steht oben auch 
und deutschland will jah die " GEWALT Mildern " xDDDDDD
und deutschland will jah die " GEWALT Mildern " xDDDDDD
Jackson
Commander
warum schreibste dann 1942? 
also mach ihn nicht an wenn du den fehler machts...
punkt 2 und 3 sind quatsch, obs nun WWII oder n fiktiver ist macht für die USK eher weniger aus denk ich mal, für amokläufe interessiert die sich auch nicht
punkt 1 is richtig, wie in jedem anderen spiel auch. werden halt körperteile abgeschossen und leute verstümmelt, da is die freigabe ab 18 gerechtfertigt
also mach ihn nicht an wenn du den fehler machts...
punkt 2 und 3 sind quatsch, obs nun WWII oder n fiktiver ist macht für die USK eher weniger aus denk ich mal, für amokläufe interessiert die sich auch nicht
punkt 1 is richtig, wie in jedem anderen spiel auch. werden halt körperteile abgeschossen und leute verstümmelt, da is die freigabe ab 18 gerechtfertigt
DBPokerjoker
Ensign
Jaackson ? es geht darum warum es in deutschland zensiert ist net waruim die uk version in uk läuft o.O
und alle 3 punkte sind warheit und besprechen der tatasachen und nachrichten auf n 24 sidn auch ab und zu mal was feines
)
und jah hjast recht ich muss mich bei Predetor nochmals entschuldigen sry predator ^^
und Jackson das was du da grade sagst mit körperteile gibts in deutschland net vergessen ?? udn in englandf mit körpertewile ab 15 ahhh haste nun noch üwas mit dem du das überbieten kannst ? xD
und alle 3 punkte sind warheit und besprechen der tatasachen und nachrichten auf n 24 sidn auch ab und zu mal was feines
und jah hjast recht ich muss mich bei Predetor nochmals entschuldigen sry predator ^^
und Jackson das was du da grade sagst mit körperteile gibts in deutschland net vergessen ?? udn in englandf mit körpertewile ab 15 ahhh haste nun noch üwas mit dem du das überbieten kannst ? xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzendzeichen entfernt.)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.