• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare FSK ab 18?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. die uk version in uk läuft, jaa, was immer das heißt...
2. nachrichten schauen is das eine, verstehen das andere
3. körperteile gibts in deutschland? was willst du mir damit sagen? wenn du die zensierte version meinst: ja, ich weiß, dass die nicht daarin enthalten sind

ich bin einfach ruhig, mit dir kann man nicht diskutieren. 1. versteht man nichts, 2. hast du offensichtlich keine ahnung und schmeißt mit sachen um dich, von denen du nichts weißt ;)

also :
es geht darum wieso die deutsche version so arg zensiert ist und dann auch noch ab 18 ist und manche meinten das es man auch ab 12 machen gekonnt hätte darauf habe ich meine antwort gegeben darum gehtz ;)

wahrscheinlich aht er zu viel battlefield 1942 gezoggt^^
Mich störts nich das das spiel ab 18 is sind immerhin nicht so viele kiddies auf den servern wie in cs^^

jop da haste auch recht :))
finde 18 gehört eigentlich für jedes baller game gemacht .. grund :
diese aggro kiddis die sofort wenn man üwas erzählt oder wenn man was fragt mit huso fick dich etc kommen xD
und die ganzen hackers das sind au meistens 11-14 jährige ;)
mag das voll net :((

du kommst ja auch ran, andere also ebenfalls... :)
irgendwie gehts immer...

-.- bin 16 -.-'

uznd nebenbei sowas nennt man kaufen von vater oder freunde :P XD

neh ist es net !
weil ich sein kind bin und er die erziehungsrechte hat .,..
hab mich dah schon lange erkundigt ;)

richtich, weil sie's (MM) nicht dürfen, genau so wie mit alkohol :P

und dass du 16 bist hab ich schon gelesen, deswegen schreib ich's ja...

hehe das stimmt nu ich darfs mir selber nicht kaufen ;) vater darfs ;)
genau wie alk ich darfs wenn vater es kauft aber nur zuhause öffenltich nicht ;)

es ist verboten zb ein ab 18 game an einen 12 jährigen zu verkaufen aber wenn ein 18 jähriger das kauft dann darf er es an den 12 jährigen weiter geben das ist legal

jop so iost es aber er darf es nur weiter geben wenn er die berechtigung der erziehun gsberechtigen hat wenn er z.b. keine erlaubnis hat von z.b. dem vater oder der mutter das spiel zu holen dann darfs er auch nicht holen ... weil er sich sonst damit strafbar macht ;)

also an alle 18 jährigen oder älter nur nem 12 - 17 jährigen ein 18+ spiel holen wenn ihr wisst das die eltern es erlaubten

1933 - 1945 die schlimmsten jahre für deutschland

Adolf Hitler war Reichsführer die gewalt hat gar nix mit Jahr zutun es war die Gier von Hitler die Welt für sich zu erobern woran er auch scheiterte durch seine verrücktheit stieg auch der Hass für die anderen Völker (Juden) und das seit der Jugend von ihm.
Obwohl ich Israel jetzt auch hasse weil, dass was sie zurzeit am Gaza Streifen machen hat auch sehr viel mit gewalt zutun !!!

Also die USK angaben haben nix mit Ländern zutun es wird festgestellt für welche altersklassen sich das spiel eignet !!!

Ich kann mir Vorstellen das ein 8 jähriges Kind alptraüme haben würde wenn er sich so Call of Duty 4 Reinziehen würde !!!!

kommt halt immer auf das individuum an, aber grundsätzlich hast du natürlich recht, die USK ist schon sinnvoll...

apropos weltherrschaft... schonmal von seinem "3-etappen-plan" gehört?
1. deutschland hegemonialmacht in Europa
2. zusätzlicher raum in Afrika
3. sprung nach N/S-Amerika und damit eroberung der welt

größenwahnsinnig :lol:

Ich mach hier mal dicht. Das ganze wird langsam etwas offtopic und über einige Postings kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben