Hallo,
bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem mit dem Flight Simulator X.
Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (alte war kaputt) und es schien alles zu gehen,
bis sich den FSX gestartet habe. Auf der alten Graka lief das Spiel ohne Probleme und auch bei hohen Einstellungen relativ flüssig.
Bei der neuen Grafikkarte (die mehr Speicher besitzt, als die alte) stockert der FSX nur noch, sobald ich über eine Stadt wie Frankfurt am Main fliege (auch Größstädte gingen auf der alten Graka problemlos).
Also, vorher hatte ich eine GeForce 8500 GT und jetzt eine ASUS EAH5450.
Hier meine Computer-Hardware:
Betriebssystem: Windows XP - Professional
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 (4x 2,40 GHz)
Arbeitsspeicher: 3 GB DDR2-RAM
Festplatte: 1 TB
Grafikspeicher: 1 GB GDDR3-RAM
Habe auch schon die Einstellungen im FSX runtergeschraubt, was auch nichts geholfen hat. Das Spiel stockert nicht nur, sondern die Texturen werden auch grün und blau und fehlen auch an vielen Stellen.
Bitte um Hilfe, wie man das Problem beheben könnte!
Danke!!!
bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem mit dem Flight Simulator X.
Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (alte war kaputt) und es schien alles zu gehen,
bis sich den FSX gestartet habe. Auf der alten Graka lief das Spiel ohne Probleme und auch bei hohen Einstellungen relativ flüssig.
Bei der neuen Grafikkarte (die mehr Speicher besitzt, als die alte) stockert der FSX nur noch, sobald ich über eine Stadt wie Frankfurt am Main fliege (auch Größstädte gingen auf der alten Graka problemlos).
Also, vorher hatte ich eine GeForce 8500 GT und jetzt eine ASUS EAH5450.
Hier meine Computer-Hardware:
Betriebssystem: Windows XP - Professional
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 (4x 2,40 GHz)
Arbeitsspeicher: 3 GB DDR2-RAM
Festplatte: 1 TB
Grafikspeicher: 1 GB GDDR3-RAM
Habe auch schon die Einstellungen im FSX runtergeschraubt, was auch nichts geholfen hat. Das Spiel stockert nicht nur, sondern die Texturen werden auch grün und blau und fehlen auch an vielen Stellen.
Bitte um Hilfe, wie man das Problem beheben könnte!
Danke!!!