• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FUEL] Neues Rennspiel von Codemasters

Man nehme eine Herausforderung der Wahl, bei deren Strecke man weiß, dass sich ohne Ende Fäser in der Nähe befinden.
Statt der Herausforderung, grast man in der Zeit die Fässer ab und verliert natürlich die Herausforderung.
Das Schöne ist aber, das die Fässer bei einem Restart des Rennens wieder da stehen... ;)

Es gibt ein bestimmtes Rennen das Recht lohnenswert ist.

Gutes Beispiel
 
das Video hab ich auch schon gesehen und auch noch andere... in einem wird gezeigt wie man bei einem rennen das fahrzeug wechseln kann.. habs leider nicht verstanden wie ich das am pc mache weil das bei einer xbox360 war.
Weis jemand wie das am pc geht?
hier das video:
http://www.youtube.com/watch?v=B8SZzcLcAt8
 
Das werde ich auf jedenfall testen und dann berichten.
Also der Back-Butten für den PC müsste doch ESC sein an den Konsolen weiß ich es nicht.

Edit: Also bei mir (PC) funktioniert es nicht vielleicht ist es nur ein Bug der auf der XBox360 vorhanden ist denn derjenige auf dem Video hat diese Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet:
xpower ashx schrieb:
schlechte Bewertungen hin oder her, an soetwas orientiere ich mich nicht weil oft so ins Detail gegangen wird das ich mich manchmal frage spielen diese Leute ein Spiel überhaupt? oder sind sie nur noch da Kritikpunkte zu finden...

*ironie an*
oh ja, wie schlimm, die pcspiele-zeitschriften erledigen ihre aufgabe: nämlich kritisch zu sein.
am besten wäre es doch gleich alle spiele in den himmel zu loben oder?
und dann weiter auch total schlimm, dass jemand sich ein spiel im detail anschaut! total böse :lol:.... warum bleibt man nicht gleich nur an der oberfläche und schreibt über die spiele so, wie man gerade nach lust und laune drauf ist? *ironie aus*

mir scheint du hast den sinn von PCspiele-kritiken nicht verstanden, ansonsten kann ich mir deine ausführungen nicht erklären.
der sinn ist doch, dass eben nicht nur lust und laune oder tagesstimmung darüber entscheiden, ob ein spiel gut oder schlecht bewertet wird.
aus diesem grund gibt es kriterien und kategorien, die ein spieletester abarbeiten muss, um zu einer möglichst objektiven beurteilung zu kommen, damit es auch überhaupt sinnig ist, dass andere menschen sich den test durchlesen.
ansonsten, wenn jeder ein spiel nur so testen würde wie es ihm zufällig in den kopf kommt (heute geb ich mal 80%, morgen 50%, übermorgen 90%), welchen sinn hätten dann solche zeitschriften noch? keinen, denn dann ist die eine meinung genauso gut wie irgendeine x-beliebige andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
tim32 schrieb:
jap ist definitiv nur ein xbox bug und geht nicht auf dem pc.
ne bei mir gehts auch am pc.
ganz am anfang vom rennen die karte öffnen, dann mit t zur garage umschalten und dann fahrzeug wählen.
meißtens geht das.
 
Hätte mich auch jetzt gewundert...

Ich habe mir ein paar Rennen gesucht, wo ich wusste, dass bei der Strecke viel Fässer in der Gegend stehen.
Natürlich muss man die ganze Geschichte richtig beschwören, sonst zieht es nicht.
 
@L/A

drückst du dir R taste um die karte zu öffnen oder drückst du escape??
Also bei mir geht beides nicht egal bei welchem rennen und mit welcher taste...
 
wenn ich die map öffne.
aber auch nur eher selten ka wann und warum das geht.
mach es mal bevor du losfährst.
und mach es mal im "aschenbecher" da ging es bei mir meißtens
 
danke an L/A
jop wenn man die maptaste drückt ohne dass man voher eine andere taste gedrückt hat also nicht losfahren und dann drücken, dann geht es.
Geht in jedem gebit aber manchmal geht es nich ich glaube das hat was mit dem zeitpunkt zu tun ...man darf nicht zu spät drücken sondern sofort wenn das rennen startet.
 
das kann gut sein, ich steh eig nicht so auf sachen die ein spiel einfacher machen ;)
 
mir scheint du hast den sinn von PCspiele-kritiken nicht verstanden, ansonsten kann ich mir deine ausführungen nicht erklären.
der sinn ist doch, dass eben nicht nur lust und laune oder tagesstimmung darüber entscheiden, ob ein spiel gut oder schlecht bewertet wird.
aus diesem grund gibt es kriterien und kategorien, die ein spieletester abarbeiten muss, um zu einer möglichst objektiven beurteilung zu kommen, damit es auch überhaupt sinnig ist, dass andere menschen sich den test durchlesen.
ansonsten, wenn jeder ein spiel nur so testen würde wie es ihm zufällig in den kopf kommt (heute geb ich mal 80%, morgen 50%, übermorgen 90%), welchen sinn hätten dann solche zeitschriften noch? keinen, denn dann ist die eine meinung genauso gut wie irgendeine x-beliebige andere.

Verstanden schon, nur ich habe meine eigenen Kriterien, und die sind nicht ein Spiel nach irgendeiner Kritik zu kaufen, Inspiration hole ich mir lieber selbst, leih mir Spiele aus oder frage gleich meine X-box live Homies. Zeitschriften habe ich mir auch mal gerne gekauft, die Zeiten sind auch vorbei, da kaufe ich mir lieber von der Kohle 2-3 Spiele im Jahr.

Wie oft werden Spiele gehyped in den Zeitungen, im Real Life hat ein Multiplayer Modus dann zig Lags und Bugs, darüber wird natürlich nicht berichtet, und unabhängig sind die Bewertungen auch nicht immer.
 
super, ich hab heute win 7 installiert und nun funktioniert mein gespeichertes savegame vom vista nicht mehr. nur begreif ich nicht wieso.das savegame welches ich nämlich nun in win7 neu angelegt hab hab ich dann mal ein backup gemacht und nochmal eines angelegt. dieses hab ich dann durchs backup überschrieben und der fortschritt vom backup war wieder da. der vom vista savegame wird jedoch nicht geladen.hat da jemand ne ahnung wie man das wieder zum laufen kriegt?
 
ist doch eh langweilig das game ;-)
 
wann kommt jetzt eigentlich mal der lang ersehnte patch raus?? warte jetzt schon ewig drauf ich dachte der kommt kurz nah release...weis jemand ein datum ..was bekannt??
 
Gibts schon was neues zu dem Spiel zwecks Patch oder so?
Man hat den Eindruck das Spiel ist in Vergessenheit geraten,Spielt das überhaupt noch wer?
Ich hab auch mit dem neuesten Treiber 191.07 noch das Prob dass beim Fahren das Bild immer wieder stockt,bzw kurz freezed.
Und dann noch die Sache mit dem fehlenden AA.
Würde das gefixt, könnte es echt fun machen.
Doch Codemasters arbeitet wohl nur an Dirt2 und interessiert Fuel garnetmehr. :rolleyes:
 
Zum Thema Antialiasing:
Für alle die nun wirklich nicht ohne können - und ja...dazu gehöre ich auch - habe ich eine vorrübergehende Lösung parat,
die zumindest bei NVIDIA fast problemlos funktioniert.

Bei der Grafikengine von FUEL lässt sich AA wie in vielen Fällen mit der simplen Unreal Engine 3 Kompatibilität zum laufen bekommen.
Entweder ihr realisiert das über nHancer oder bennent die "FUEL.exe" einfach in "ut3.exe" um.

Das Ergebnis kann sich dann wirklich sehen lassen - es sieht um welten besser aus als vorher!
Allerdings gibt es auch einen Haken an der Sache: Es tauchen immer wieder vereinzelte weiße Pixel auf, die allerdings nicht besonders stören.
Leistungsmäßig kann ich mich auch nicht beklagen - läuft mit 16xCSAA fast konstant auf 60FPS.

Ich hoffe damit ist einigen hier geholfen.

Ein Patch ist mir noch nicht bekannt, aber so gehts ja erstmal auch.
Dann viel Spaß beim Zocken. ;)

MfG Mo
 
Zurück
Oben