• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Für alle die Probleme mit dem Patchen haben

Habt auch ihr Probleme / hattet Probleme beim patchen von CoH?


  • Umfrageteilnehmer
    39

ChrisLaabs

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
622
Hi liebe ComputerBase Community,

Ich habe zusammen mit meinem Bruder endlich einen weg gefunden, CoH (alle addons) ohne Probleme ( nur mit etwas zeitaufwand) zu patchen. Hier möchte ich diesen kleinen Trick nun für alle erörtern die wie ich am anfang große Probleme hatten CoH zu patchen:

Als aller erstes muss mann sich die benötigten downloads downloaden:

Klick mich um zu den Patches zu kommen

Ich empfehle beim Downloaden den Kostenlosen Downloadmanager zu Nutzen damit das ganze etwas schneller geht:

Kick mich

So nachdem alle downloads abgeschlossen sind, startet mann den ersten Patchversuch.
Bei mir war es nun so, das irgend eine Datei spacken machte z.B diese hier: C:\Spiele\Company of Heroes\WW2\Archives\WW2Data.sga

So falls nun dies der fall ist beendet ihr den Patch und öffnet den Ordner und nehmt die Datei die Probleme macht einfach aus dem Ordner ( ACHTUNG:DIE DATEI DARF NICH GELÖSCHT WERDEN IHR BRAUCHT SIE SPÄTER NOCH !!!) am besten ihr verschiebt sie einfach auf den Dektop.

So nun wieder den Patch starten und siehe da er leuft durch.
So und nun könnt ihr eentweder versuchen den nächsten Patch zu installieren nachdehm ihr die Datei wieder rein kopiert oder ihr installiert gleich ohne die Datei Weiter.

Als leztes nur noch die Herausgenommene Datei wieder in den Ordner kopieren/verschieben und das Spiel starten.

PS: Ich empfehle das Spiel zu patchen und die Datei während dessen einfach raus zu lassen weil es meistents doch nur Probleme bereitet.

Bei mir hats wunderbahr geklappt und ich hoffe ich konnte euch Helfen!

Könnt ja mal schreiben ob es funzt


mfg ChrisLaabs
 
Bei mir die Engine.sga ( Fehler: 10104 )
Ich finde diese "Patchpflicht" einfach nur lästig!

Lösungsweg:

1. /Engine/Archives/Engine.sga löschen
2. Data/Engine.sga_NEW_FILE_0x89971DF48CF382D13679A38A22FB8AA2 suchen und nach /Engine kopieren
3. Patchen ( befindet sich bei mir in Name/Documents )
4. Die Datei Engine.sga_NEW_FILE_0x89971DF48CF382D13679A38A22FB8AA2 in Engine.sga umbennenen
5. Have Fun

Wenn weitere Fehlermeldungen kommen, einfach das selbe Spiel mit den anderen Dateien wiederholen. Aber
Achtung! Die Engine.sga wieder in Engine.sga_NEW_FILE_0x89971DF48CF382D13679A38A22FB8AA2 umbenennen.
UND: Am ende wenn die Meldung "Patch Installation abgeschlossen" erscheint, die dateien wieder in Engine.sga umbenennen.

//EDIT: Bei mir startet das Spiel garnicht mehr ... toll....
 
Zuletzt bearbeitet:
@TECC:

Hast du meinen Trick schon mal ausprobiert? vielleicht ersparst du dir damit die ganze suche und das unbenennen !

Und diese Download Pflicht um online zu spielen finde ich auch voll schlimm !
 
Super. Danke ChrisLaabs. Wär fast verrückt geworden wegen dieser Sch....!
 
hey...bin neu im Forum und bin grade auf deine Sache gekommen mit den ganzen patches..
Hätte da ein anderes problem...Ich hatte mir gestern mein pc neu gemacht...hatte dann über windows vista das upgrade gemacht von windows 7...hatte ich aber auch schon vor dem neu machen so gehabt mit dem upgrade...so habe dann als erstes coh gold edition installiert und startete es gleich...dann kommt die Meldung.." sie müssen einen patch herunterladen um online spielen zu können.diese datei ist 1,35 mb groß"...ich klicke natürlich auf jah .Und es dauert was und dann kommt der patch konnte nicht gedwonloaded werden...ich habe es immer wieder versuch..auch neiinstalliert und versuch den patch den der laden will ausfindig zumachen und ihn manuell zu downloaden...bitte um Hilfe...vielen dank..
 
Also ich habe den Relic Downloader benutzt, und es hat imma gefunzt. Genau wie bei meinen Kumpels und meinem Bruder, wozu soviel selber machen? Downloader starten Patches runterladen lassen, spiel starten :D
 
ich bin auch neu hier und habe das gleiche Problem als copykeanu.
Ich habe auch meinen Rechner neu gemacht und kann den 1,35 MB Patch nicht herunterladen.
HAb auch Win 7?
Gibts jemanden bei dem das Game unter Win 7 läuft?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Die Aufforderung zum download kommt im Spiel.
Aufgrund der Größe des Patches, gehe ich nicht davon aus dass es sich um ein Versions-Update handelt. Ich habe leider keine Ahnung was der Patch beinhaltet.

Alle erforderlichen Ports sind "frei"
LAN-Spiele sind möglich
aktuelle Version ist 2.500.0

Nur der 1,35MB - Patch will sich einfach nicht installieren lassen.
Die Online-Anmeldung ist daher nicht möglich.

Ideen !?
 
2.500 is ToV(Stand), einfach die entsprechenden Patches von der geposteten Seite installieren.
 
Habe das Spiel unter Win7 64bit laufen
habe die Patches manuell runterladen müssen.
lg
 
ich habe die Patches bis Version 2.500.0 installiert. (Hab Opposing Fronts)
Im Spiel folgender Hinweis

"zum online spielen wird ein Patch benötigt.
Die Größe der herunterzuladenden Datei beträgt 1,35 MB.
Möchten sie damit beginnen, die Datei herunterzuladen?"

Klicke ich auf "ja" kommt die Fehlermeldung

"Das herunterladen des Patches ist fehkgeschlagen, versuchen sie es später nocheinmal"
 
bossbeelze schrieb:
Es darf ruhig bis 2601 gepatcht werden.
Danke für den Tipp

Ich hatte mir auch die Gold Edition gekauft und hatte schon v2.500 auf der DVD. Hatte aber das selbe Problem mit dem ominösem 1,35mb Online Patch, der sich einfach nicht installieren lies.
Nach dem ich alle 5 Patches von der oben verlinkten Seite für Tales of Valor herunter geladen habe, also v2.500-v2.602 (obwohl die Gold Edition die ToV gar nicht drin hat) konnte ich mich online anmelden und online spielen.

Danke an alle die hier mit gewirkt haben !!! :freaky:

Grüße, Big ^^
 
Hallo

Habe mir COH gekauft und verzweifel an den vielen Patches.
Das Spiel hab ich jetzt schon mehrmals neu installiert und jedes mal tritt ein anderer Fehler auf. Nun bin ich soweit dass das Spiel läuft aber nun bekomme ich die Patches nicht drauf.
Immer wenn ich sie installieren möchte kommt die Meldung das ich meine Win 7 Version überprüfen soll ob es eine 32 oder 64bit Version ist. Habe eine 64 Bit Version aber war immer der Meinung da das Spiel ohne die Patches ja läuft das es auch mit einer 64 Bit V. funktioniert.

Gitbt es 64 Bit Patches ?
Oder gibts ein trick bei dem ganzen ?

Danke schonmal
 
Was für eine CoH Version?
Wie BigNapoleonschon erwähnte, gibs Datenträger mit aktuellerem Zustand. Will man da patchen, gibs ne fehlermeldung.

InGame sollte sich das auch aktualisieren lassen.


Läuft ohne Probleme unter W7 32&64bit
 
Hallo liebe Community,

Ich habe ebenfalls ein Problem mit den Patches von CoH (CoH Analogy)
Denn egal welchen Patch sei es der 1.35mb Patch
oder einer von der offiziellen Seite es kommt immer
"Company of Heroes ist nicht auf ihrem Rechner installiert
Bitte installieren sie es neu" (nur in englisch noch und ohne FehlerCode)

Da es bei sowas nicht viel Spielraum gibt da ich bisher ja
Noch garnichts gemacht hab hab ich es einfach neuinstalliert
Wie ich es mir gedacht hab habe ich wieder das gleiche Problem.

Ich vermute das hängt mit der Windows Registry zusammen welche nicht
Registriert das das Spiel installiert wurde....

Wäre echt Super wenn ihr einen Lösungsvorschlag habt :)

MfG ,
Mootin
 
Unter W7 mal die CoH relevanten Ordner in C:\Users\Mootin\Documents\My Games löschen.
XP? Vista? Hab vergessen wo die da sind.
 
Zurück
Oben