• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Für alle die Probleme mit dem Patchen haben

Habt auch ihr Probleme / hattet Probleme beim patchen von CoH?

• Umfrageteilnehmer
    39
Danke für deine Antwort

zur Info ich habe Win7 also hab ichs so wie du's beschrieben hast gemacht (Coh Ordner und Relicdownloader order gelöscht) neu gestartet und versucht ... ohne Erfolg gleiches problem... :(

MfG ,
Mootin

01#EDIT:
Vielleicht habe ich die ganze Patch geschichte Falsch verstanden und dowloade jetzt den 2.5 patcher da meine "RelicCOH.exe" version 1.500.0.127 stehen hat. Ich hatte nämlich schon voher versucht den neusten Patch (1.6, wie es bei fast allen spielen ist) zu installieren doch es kam wieder ein Fehler (FehlerCode:10244 Aber der hat gesagt ich hätte 2.0 (???) ) Zur Info nochmal ich hab auch Tales of Valor gekauft um genauer zu sein "CoH: Anthology". Ich hoffe ,wenn der Patch nicht funzt, dass ihr mir helfen könnt.

02#EDIT:
Der Patch 2500-2501 ist geglückt :)

Zuletzt bearbeitet: (Neue Erkenntnisse)
ich hab bis jetzt auch alles gemacht so wie es erklärt ist, bloß ich habe jetzt das problem, dass der download-manager den patch "Company of Heroes 2.301 - 2.400.torrent" nicht downloaden will -.-

was soll ich jetzt machen? bitte um schnelle hilfe

danke im vorraus

habs mittlerweile auch gefunden ;) danke
Ergänzung ()

jetzt hab ich ein neues problem, ich habe alle patches installiert usw....doch ich kann das produkt des normalen coh nichtmehr hinzufügen. es kommt, dass ich dieses produkt schon hinugefügt habe, aber ich kann zb die erste kampagne nicht spielen.

desweiteren wenn ich ein gefecht oder multiplayerspiel starte is der bildschirm während dem laden pink und wenn ich dann eine beliebige taste drücke, schließt sich das spiel und es kommt ein error report von relic -.-

bitte um schnelle hilfe
Ergänzung ()

ich installiere es einfach nochmal neu :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab auch ein Problem mit CoH Anthology .. bei mir läds den normalen 1,35mb großen ingame patch runter und dann müssen noch patches runtergeladen werden, es öffnet sich relic downloader und es werden 5 patches installiert .. aber davon werden eig nur vier heruntergeladen und der eine bewegt sich kein stück und läd nich runter .. was kann ich tun das das spiel endlich gscheit geht? ;)

moin moin habe problem bei den petch fürs online spielen zu installieren, er ladet ihn runter aber installiert ihn nicht?

Für alle die Probleme mit dem Relic Downloader haben (Crash)

Ich habe alle drei Teile von Company of heroes installiert. Um es online zu spielen, sollte ich einen Patch installieren (1,35MB) oder so ähnlich...
es ist der Relic Downloader, der das Spiel überprüft und die fehlenden Patches downloadet. Ich starte den Downloader und er erkennt 5 fehlende Patches. Nach sehr kurzer Zeit stürzt dieser jedoch ab und es kommt eine Fehlermeldung mit einem Crashreport. Jeder der das gleiche Problem hat kann sich nun freuen, denn ich denke die Lösung gefunden zu haben. Ich erinnere mich das Spiel schon mal problemlos aus einen anderen PC gespielt zu haben und ebenfalls mit dem Relic Downloader auf den neuesten Satnd gehalten zu haben. Es war glaube ein Dualcore-Rechner, auf dem alles ohne Probleme lief... jetzt versuchte ich es auf einem 12-core-Rechner zu spielen ---> ohne Erfolg. Genau da liegt auch das Problem. Der Downloader kommt nicht mit zu vielen Kernen klar. Jetzt kommt die Lösung:
1. Starte das Spiel
2. Installiere den 1,35mb grossen Patch ... nun öffnet sich der Relic Downloader!
3. Noch nicht zustimmen!!!
4. Öffne den Taskmanager (Strg+Alt+Entf mit einem Finger :D) und klicke in dem oberen Reiter auf "Prozesse".
5. Dann links unten auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" klicken
6. Sucht dann die beiden Relic-Prozesse (RelicAutoPatcher und RelicDownloader)
7. Rechtsklickt die Erste der beiden Dateien... es kommt ein Fenster und klickt dann auf "Zugehörigkeit festlegen..."
8. nehmt bei allen Kernen den Haken raus ausser bei einem und klickt dann auf OK
9. genau das gleiche macht ihr nun mir der anderen Datei
10. Jetzt könnt ihr den Taskmanager schliessen und nun könnt ihr bei dem Downloader zustimmen und fortfahren.

Bei mir hats geklappt und ich hoffe ein paar geholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben