Funktioniert das?

Azules

Cadet 4th Year
Hallo,
Also erstmal entschuldige ich mich dafür dass ich hier so viele threads aufmache ^^
Ich weiß ich hätte für die ganzen fragen einen thread aufmachen können aber naja jetzt ists zu spät.
Hier meine letzte frage
Passt die Powercolor 7870 Pcs+ auf diese mainboard hier? ;
Ins gehäuse passt die

Ich denke nicht dass ihr hierfür angaben zum sys braucht

welches Board denn? ^^

Hat PCIe x16. Passt.

Wenn Du wissen möchtest ob die mit dem Rest der Hardware harmoniert, musst Du schon sagen welche CPU du da draufpackst ;)

Den x4 945 aber der passt sicher
Muss ich eig. Noch etwas beachten wenn ich die graka einbaue?
Irgendwas im bios oda so einstellen?

Nein!

Einfach reinstecken, Treiber installieren und fertig.

Ja passt zu deiner CPU, also viel Spaß damit. Hol dir noch den akt. Treiber von AMD dann passt das.

Bekomme ich einen adapter dazu bei mindfavtory?
Finde die rubrik "zubehör" nicht
Und wenn ich cpu und graka reingebaut habe, erst dann die treiber instalieten oder vorher?

Ohne den Einbau der CPU startet das System nicht - ohne Einbau der Grafikkarte wird der PC wohl starten, aber du hast kein Bild.

Also beides einbauen und dann starten. Windows hat einen Standardbildschirmtreiber - sieht zwar nicht schön aus, aber reicht bis du den richtigen Treiber installiert hast.

Butz schrieb:
Ja passt zu deiner CPU, also viel Spaß damit. Hol dir noch den akt. Treiber von AMD dann passt das.
Eigentlich ist die CPU mit der 7870 Pcs+ nun der limitierende Faktor. ;)

Azules schrieb:
Den x4 945 aber der passt sicher
Ja, passt sicher auf's Mainboard, aber ist für die GraKa eine Bremse.
Die HD 6870 harmoniert von der Leistung besser.
Wenn's vom Preis passt, würde ich trotzdem die 7870 Pcs+ nehmen.
Wenn der Preisunterschied beträchtlich ist, ist die 7870 Pcs+ Perlen vor die Säue
meinung.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt mal ziemlich stark aufs Spiel und die Settings an was da limitiert.... wenn ich FF XIV spiel dann limitiert meine übertaktete GTX 580 gewaltig und der Phenom II 960T langweilt sich ;-)

Wenn der TE mind. ein FullHD Display hat und auf gute Bildqualität steht dann passt das schon.

Zurück
Oben