Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sicher, es werden mit Sicherheit beide limitiert. Aber wenn du dir ein neues System kaufen solltest hättest du mit der 950er die schnellere Karte zum mitnehmen.
Kommt aber auch drauf an wann du vorhast dein System ein wenig zu verjüngen.
Naja, das kann ich nicht so genau sagen. Möglicherweise in 1 Jahr. Aber bis dahin ist die Karte ja dann auch wieder ziemlich veraltet. Es ist einfach eine Geldfrage und ich muss schon ziemlich rechnen. Mit klassischer Musik wird man nicht mehr reich, hat miese befristete Arbeitsverträge und muss dann auch noch teurere leise PCs haben
Und ja, es ist jammern auf hohem Niveau
Ergänzung ()
Robo32 schrieb:
Was meinst du mit RAM Limitierung? - du hast genug...
CPU Limitierung nur wenn diese Limitiert und irgendwas limitiert immer...
RAM Geschwindigkeit ist nur bei in die CPU integrierten GPUs entscheidend - ansonsten liegt der Unterschied in dieser GPU Klasse bei <2fps.
In einem Jahr wird die 950er vll. etwas günstiger, einen Nachfolger wird es aber noch lange nicht geben und daher wäre es jetzt eine gute Wahl die 30€ mehr auszugeben.
@Dana: Du hast doch von einer Karte im soliden Mittelfeld gesprochen. Die Mittelklasse kostet dann aber mal 250 - 350 Euro sag ich mal. Was du dann warscheinlich suchst ist eine brauchbare Einsteigergrafikkarte, ich denke da passt die 950 ganz gut .