Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 2. Halbzeit ist eine absolute Frechheit.
Wieso dieser Trainer nicht wechselt bleibt auch alleine sein Geheimnis.
Brandt ist eine Frechheit hoch zehn. Tor hin oder her.
Hoffentlich macht Wolfsburg noch eins.
Das ist unsere Qualität in dieser Saison, schlechter sein, Glück ohne Ende haben und dann das Tor machen.
Könnte für eine gewisse Qualität sprechen auch wenn das niemanden spielerisch gefallen kann, das Wolfsburg wohl auch deutlich hätte führen können, nur anhand der Chancen in der zweiten Halbzeit.
Aber am Ende traue ich uns zu da wieder zum Sieg zu gurken.
Sieg maximal unverdient, wer weiterhin so tun will als wäre dieser Fussball langfristig erfolgreich und würde sich nicht irgendwann abnutzen oder wenn das Glück einfach nicht mehr da ist die Ergebnisse ausbleiben, der kann das gerne so sehen.
Hatten 20 Minuten wo ganz gut gespielt wurde, sonst wieder Magerkost und gegen jeden Gegner der das ausnutzen kann kriegen die heute 4 Gegentore.
Amoura heute alleine 3 Stück liegen lassen.
Edit:
Wolfsburg und Werder damit auch richtig dick im Abstiegsrennen, Mainz verabschiedet sich gerade.
Vielleicht könnte man am Ende damit argumentieren, das wir den Gegner auf unser Niveau runter ziehen können.
Weil, unsere Gegner werden immer für die Leistung gegen uns gelobt und gewinnen dann ja trotzdem nicht gegen gleich starke Teams, zeigt eben auch, eine gute Leistung gegen uns ist kein Gradmesser.
Gleichzeitig, naja, ich kann verstehen warum die Spieler bei uns trotzdem happy sind.
Im Sport nimmst du Siege und Punkte auch einfach mit, egal wie ergurkt.
Weil wie gesagt, die Gegner werden zurzeit für schön spielen gegen uns gelobt und können sich am Ende nichts kaufen.
Wir können uns am Ende aber von Platz 2 und sicher in der CL schon sehr viel kaufen.
Heidenheim war schon immer unheimlich unangenehm zu bespielen und ja der Tabellenplatz stimmt, dennoch sagt das nicht, dass man nicht Probleme bekommen kann. Auf der anderen Seite klingt das so danach, dass man solche Gegner in der Vergangenheit
Vielleicht liegt hier der Unterschied begraben, dass wir uns doch sehr einig aber auch nicht komplett einig sind.
Ich seh den Kader nicht so schlecht wie Du. Ich erwarte auch keine Künstler oder Zauberfußball. Ich beschwere mich explizit über die Leistungen in 2026. Das waren keine Duselsiege gegen Leverkusen und Stuttgart sondern gegen die schlechtesten Teams der Liga.
Selbst wenn man sich da schon immer schwer getan hat macht es das doch nicht besser und auch der Kader ist keine Erklärung, weil der deutlich besser ist als der der angesprochen Gegner.
Aber gut, wenn Du der Mannschaft nicht mehr zutraust, dann erklärt es auch, wieso wir nur fast zusammenkommen.
Ergänzung ()
Thane schrieb:
@FrankenDoM Das ist und bleibt ein Witzelfmeter. Aber schwurbel wieder was von „Kontakt war da“.
Versuche es doch mal mit Argumenten und nicht mit Ghettoniveau. Wäre ein Anfang. Aber wenn man bei unterschiedlicher Meinung zu Gossenjargon greift, dann sagt das mehr über einen selbst.
Gab es mittlerweile ein Statement, dass der Elfmeter falsch war? Nein? Dann sind wohl auch die Experten großenteils meiner Meinung…. Er muss halt den an Olise auch geben, aber das ändert nichts am Ersten.
Und es bleiben 2 Punkte und mit 2-3 schlechten Spielen, vielleicht sogar ohne Sieg, ist man wieder hinter den Mannschaften. Statistiken sind immer schön und gut, bei einem Sport wo Tagesform viel zählt ist dann schnell vorbei mit dem "Zauber".
Hat Dortmund dann doch noch gewonnen, naja die Kackspiele muss man auch irgendwie gewinnen. Insgesamt läuft es ja ganz gut. Hätte man sich nicht schon 6 Unentschieden eingefangen, wäre man wohl mit Bayern im Geschäft um die Spitze. Aber die haben einfach dieses Verkacker-Gen im Verein, was einfach nicht weggehen will. Wenn es dann wieder spannend scheißt man sich ein. Mainz wartet schon nächste Woche...