Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist aber nicht unbedingt der Stil von Riera. Nur im Moment bleibt ihm kaum was anderes übrig. Wenn er unter der Woche den Jungs schon was beigebracht hat, hat er dann halt sehen dürfen wie schnell sie kopflos werden und keiner hätte sich beschweren dürfen wenn sie das noch verloren hätten.
Mir wäre ein 0:0 definitiv lieber gewesen, so haben sie halt dann doch wieder die Versagerkacke an der Hacke.
@Banger
So schlimm war's jetzt auch nicht. Nicht wenige Fans feiern es ab unseren üblichen Gegentrefferschnitt deutlich unterboten zu haben. Nach vorne ging halt nix trotz viel Ballbesitz.
Zudem Union von der Pelle gehalten.
In der Einzelbewertung trotzdem wenig Licht.
Bester SGEler gestern endlich mal wieder Brown, nicht nur wegen des Treffers.
Hinten Theate und Kristensen auch mal wieder in Normalform.
Rest max. mittelmäßig.
Biggest Looser halt Hojlund. Zwar gewohnt giftig unterwegs und überall zu finden aber eine dicke Chance versiebt und dann den Elfer durch Dummheit kassiert. Kann man unter Lerneffekt einstufen. Mit seiner Art zu spielen wird der Bube aber vermutlich schnell Stammspieler unter Riera.
Bei Kaua wieder der übliche Mix aus Genie und Wahnsinn. Hätte der Held des Abends werden können bei der 11er Lusche, aber nein....!
Weiter geht's zu Hause gegen Gladbach. Da fing im Hinspiel im Prinzip die Misere an, nachdem man 6:0 geführt hatte und keiner hat die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt.
Der BVB möge bitte heute VW der Beteiligung an der besten 2. Liga der Welt einen Schritt näher bringen.
Heidenheim war schon immer unheimlich unangenehm zu bespielen und ja der Tabellenplatz stimmt, dennoch sagt das nicht, dass man nicht Probleme bekommen kann. Auf der anderen Seite klingt das so danach, dass man solche Gegner in der Vergangenheit einfach hergespielt hätte, was mitnichten so war und daher muss ich halt sagen, dass es schön wäre, wenn man auch mal "kleinen" ne Abreibung verpassen würde. Aber schönreden tue ich dadurch nix. Ich schau für mich nur was ist das realistische Leistungsvermögen dieser Mannschaft?
Ich weiß, das geht besser, ich weiß aber auch, dass das Spielermaterial keinen Zauberfußball zulässt und wir sicherlich eher am oberen, als am unteren Limit agieren. So viel steht fest. Es ist eine langfristige Kaderveränderung nötig um dann auch wieder mehr spielerische Akzente setzen zu können. Dazu braucht es auch ein geeignetes Spielermaterial. Weder Nmecha, noch Bellingham, noch Sabitzer sind Künstler.
Adeyemi ist reiner Schienenspieler, Guirassy kein Edeltechniker. Was genau erwarte ich also von der Mannschaft? Noch mehr Kontrolle, noch mehr Stabilität? Ja das geht sicherlich, aber dann reden wir hier vom Optimum vom Optimum rausholen.
Also heute ist die Leistung zumindest mal "okay", klar, da waren wieder 2-3 Kontersituationen wo eine wirklich absurd gefährlich war aber darüber hinaus sieht das zumindest so aus, wie ich mir nen Note 3+ Spiel in etwa wünsche.
Wolfsburg versucht leider bis auf Konter gar nichts.
Aber, bei uns, Immer mal wieder schönes Kurzpassspiel aber leider trotzdem im letzten Drittel häufig einfach nur ein blindes Ball rein prügeln und hoffen das nen Tor bei rum kommt.
Fun Fact, die Moderatoren haben gesagt, das Dortmund die meisten Tore nach Ecken erzielt, was aber bei solchen Aussagen viel spannender wäre, sind es auch die meisten Tore nach Versuche.
Weil ich kann mich an Spiele in dieser Saison erinnern wo gefühlt 15-25 Ecken in einem Spiel zu keinem Tor geführt haben.
Aber trotzdem, das Spiel heute ist keine absolute Katastrophe.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Soll mir recht sein, weil ich sie wie immer nicht in der zweiten Liga sehen will.
Heute, wo ich ausnahmsweise den Heidenheimer Sportbund befürworte, liegen sie hinten!
Die Ergebnisse in Liga 3 sind auch wieder Müll. Alle Partien standen lange 0:0 und hinten raus gewinnen Osnabrück und Wehen noch. Naja, wenigstens Cottbus nur 0:0.
Wir stehen also unter Druck, gewinnen zu müssen. Ohne Naderi und Hoffenheim mit Neuzugängen.
Dortmund spielt in der zweiten Halbzeit schon wieder eher das, was man die ganze Saison schon sieht.
Von daher sind sicher Schlotterbecks Aussagen nicht das Problem sondern unsere spielerischen Anlagen.
Fand eher die erste Halbzeit positiv überraschend.
Wir haben halt selten offensiv spielerische Lösungen.
Genauso muss man defensiv wieder sagen, sind es die einfachen Bälle die Konter gegen uns ermöglichen.
Ich glaube Wolfsburg hat das Tor sogar fast aus der schlechten Chance gehabt.
Die waren 3 mal schon wieder durch in der zweiten Halbzeit, einmal davon wohl knapp Abseits aber wer da sagt, dass das Können und kein Glück ist, der legt den Spielerfolg in arg wackelige Hände.
Aber, noch steht es 1:1 und unsere Qualität ist diese Saison eben auch aus keiner Chance nen Tor zu machen.
Vor allem wenn die Gegner dann ihre besseren Chancen nicht nutzen.
Die 2. Halbzeit ist eine absolute Frechheit.
Wieso dieser Trainer nicht wechselt bleibt auch alleine sein Geheimnis.
Brandt ist eine Frechheit hoch zehn. Tor hin oder her.
Hoffentlich macht Wolfsburg noch eins.