g.skill oder mushkin?

syrix

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
86
Ich bekomme bald mein ASUS STRIKER EXTREME board.

welche speicher soll ich kaufen?

die G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ

oder die Mushkin HP2-6400
 
ich selber würde g.skill nehmen ist weiter verbreitet als mushkin und passt so weit ich weiß besser zu manchen boards
du musst es aber auch selbst wissen
sind die gleich teuer ?
 
Leider kann ich dir zu dem Mushkin Speicher nichts sagen, aber mit dem G.Skill bin ich sehr zufireden.

Ich habe den 667'er CL4 und der schafft beim Normaltakt ein CL3 Timing. Übertakten kann ich ihn bei 2,2 Volt bis auf 750, also 375 MHz.

Ich habe gehört, dass die Module über 667, also 800 und 1000 noch besser übertaktbar seien, da dort hochwertigere Chips verbaut werden.


Also ich bin jedenfalls sehr zufrieden, zumal der Speicher auch noch recht günstig ist.
 
Meinst Du die Mushkin XP2?

Nach allem was ich gelesen und mitbekommen habe laufen die XP2 problemloser als die 2GBHZ, welche auf manchen Boards etwas zicken.

Die Vermutung geht in die Richtung, daß die XP2 ein besser programiertes SPD haben, ein guter bekannter ist das gerade am testen...;)
 
ich habe mir jetzt die mushkin's geholt und muss sagen, sie laufen perfekt und sehen auch noch nice aus:D
 
Wen dann die XP Version der Muskins. ISt eigentlich ein kleiner Geheimtipp diese Rams. Zumidnest die XP Version!
Habe damit sehr gute Erfahrungen.
 
Zurück
Oben