News G-Sync HDR: Asus PG27UQ ab Ende Juni für 1.999 US-Dollar lieferbar

Wow da hats einer aber eilig^^

Hoffe doch das es nen paar Berichte zu gibt.
Und ob das Nachleuchten so störend ist.
 
ein stolzer Preis :-)
Was beinhaltet die extra garantie?
 
musikos53 schrieb:
ein stolzer Preis :-)
Was beinhaltet die extra garantie?

Naja, Geld ist doch dafür da um ausgegeben zu werden. :)
Und zu einem i9 7980XE und einer 1080 Ti gehört auch ein ordentlicher Monitor. :D

Die extra Garantie macht statt nur 2 Jahre hab ich dann 4 Jahre Garantie auf das Gerät. (sollten fehler auftreten etc bla keks.)
Pixelfehlergarantie, also wenn ich zB 1 oder 2 Pixelfehler habe darf ich das Gerät umtauschen.
und noch paar weitere Dinge die aber eigentlich nicht auftreten sollten ^^
Und es gab einen Rabatt von 15€ , ja nicht viel ich weiß , aber deswegen hab ich die Zusatzgarantie ja auch nicht gekauft. :D

Hole sonst meine Monitore immer bei Mindfactory (auch mit Pixelfehlergarantie) aber dadurch das ich durch meinen Stream einen Mitarbeiter kenne bei MM und der Preis bei MM deutlich attraktiver war als bei Mindfactory (die wollten knapp 2900€ für 2 Jahre Garantie haben statt 4 Jahre) hab ich ihn dann dort geholt über meinen Zuschauer. :D
 
das ist völlig OK, Deine Entscheidung
Ich würde ihn mir auch sofort holen, wenn es denn 32 Zoll wären

Lass mal hören wieviel FPS du schaffst mit einem Grafikfresserspiel, z.B ghost recon wildlands, welches ich gerade auf meinem WQHD Acer spiele und im Grunde bei Voll Ultra nicht über 60Hz raus komme
Assassins Creed Origins habe ich bei Ultra etwas mehr gehabt, so um die 70 bis 100 FPS, je nachdem was halt grad los war (in der Wüste natürlich mehr Frames :-))
 
musikos53 schrieb:
das ist völlig OK, Deine Entscheidung
Ich würde ihn mir auch sofort holen, wenn es denn 32 Zoll wären

Lass mal hören wieviel FPS du schaffst mit einem Grafikfresserspiel, z.B ghost recon wildlands, welches ich gerade auf meinem WQHD Acer spiele und im Grunde bei Voll Ultra nicht über 60Hz raus komme
Assassins Creed Origins habe ich bei Ultra etwas mehr gehabt, so um die 70 bis 100 FPS, je nachdem was halt grad los war (in der Wüste natürlich mehr Frames :-))

Puh die Spiele hab ich alle schon komplett fertig gespielt, liefen aber alle sehr gut bei mir auf 1440p Ultra aber fps werte hab ich jetzt nicht mehr im Kopf ...
hab aber auch schon ewig den Acer G-Sync Monitor und dadurch schon lange kein ruckliges spielen mehr.

Wenn der Asus 4k 144hz dann hier ist kann ich sie aber gerne nochmal anschmeißen , werd sowieso bisschen rumtesten müssen ob die Spiele denn für mich ordentlich laufen, sonst muss ich mir eh noch überlegen ob ich nen SLI mache oder so ...
 
habe diese beiden Spiele nur genannt, weil Hardware hungrig.
sowas wie COD ww2 ist uninteressant, weil das auf jeder Kiste läuft, bei mir im MP immer an die 120FPS
Interessant ist, wie die 1080Ti mit dem neuen Asus zurecht kommt
 
musikos53 schrieb:
habe diese beiden Spiele nur genannt, weil Hardware hungrig.
sowas wie COD ww2 ist uninteressant, weil das auf jeder Kiste läuft, bei mir im MP immer an die 120FPS
Interessant ist, wie die 1080Ti mit dem neuen Asus zurecht kommt

werde berichten wenn der Asus da ist :) laut MM sollen sie ihn nächste Woche ins Lager bekommen und dann losschicken. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: musikos53
der x27 von Acer
 
Oh Gott.
Da hatten se nun so lange Zeit.

Lüfter im Monitor ist schon lustig da weis man ja wenn der mal verstaubt ist oder mal ausfällt das,dass dinge krachen geht.

Das ist wirklich schon lächerlich und bei Asus wirds wohl nicht anders sein?
Naja werden wir ja bald erfahren jemand hatten ja bestellt gehabt^^

Da bin ich mal gespannt wie es bei AOC ist weil die haben im vergleich zu Asus und Acer ein sehr dünnes Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
musikos53 schrieb:
Lims Cave hat mir geschrieben auf FB dass er den x27 gerade testet und den Asus bestellt hat
https://www.facebook.com/LimsCave/
Wo hat er bitte her? Media Markt hat meine Bestellung leider auf ein neue Liefertermin gelegt ..... hab ja auch den Asus bestellt am Acer hab ich kein Interesse
 
Den asus hat er noch nicht
Den hat er auch bei MM bestellt
 
ich geb hier Bescheid wenn das Video fertig ist
 

LOL wird immer besser mit dem LüfterxD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AcTiiV
Ich pack das einfach gar nicht :lol::lol::lol:
 
wirst uns ja dann erzählen :-)
Ergänzung ()

der Acer kostet 2500€
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Glow und das BLB bei einem 2500+ Euro Monitor ... .

Das ist ja fast so schlimm wie beim AOC AG271QG oder XG2703GS.

Für den Monitor würde ich mit den Eigenschaften nicht mal 750 Euro bezahlen.

Mir war schon vorher klar das AUO auch bei so einem Preis kein High-Quality abliefern wird. Die Panel werden vermutlich auch nur wenige hundert Euro kosten, ansonsten würde die Qualität anders aussehen. Vermute mal 150 - 250 Euro.
 
Zurück
Oben